Frage zu Nokia 1200

Diskutiere Frage zu Nokia 1200 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo und guten Morgen, ich habe eine Frage zu einem Nokia 1200 und deren Kurzwahltastenfunktion. Bei meinem Nokia´s konnte ich die...
G

Gast

Guest
Hallo und guten Morgen,

ich habe eine Frage zu einem Nokia 1200 und deren Kurzwahltastenfunktion.

Bei meinem Nokia´s konnte ich die Kurzwahltasten immer selber belegen und auch wieder löschen. Bei dem 1200 ist das anscheinend nicht möglich. Dort sind alle Tasten belegt mit Telefonnummern die irgendwann mal gewählt wurden. Der Besitzer kennt sich mit Handys nicht aus und schwört dass er sie nicht selbst belegt hat.

Obwohl ich seit es Handys gibt nur Nokias besitze und diese auch blind bedienen kann ist es mir nicht gelungen bei diesem einfachen 1200 die gespeicherten Kurzwahlnummern rauszunehmen. Ich weiß zwar wo ich sie belegen kann bzw. wie aber der Besitzer möchte die belegten Kurzwahltasten wieder rausnehmen, also dass sie nicht belegt sind.

Entweder werde ich alt oder ich bin einfach zu blöd. Vielleicht habt ihr einen Tip für mich.

Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es im Menü keinen Punkt zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Thema:

Frage zu Nokia 1200

Sucheingaben

nokia 1200 zurücksetzen

,

nokia 1200 werkseinstellung

,

nokia 1200 sicherheitscode

,
nokia 1200 reset
, nokia 1200 werkseinstellung zurücksetzen, nokia 1200 sicherheitscode vergessen, www.Nokia1200.com, nokia 1200 auf werkseinstellung zurücksetzen, www.Nokia1200, nokia 1200 sicherheitscode zurücksetzen, nokia 1200 auf werkseinstellungen zurücksetzen, nokia 1200 werkseinstellung wiederherstellen, uhrzeit einstellen bei handys nokia1200, nokia 1200 sms einstellungen, nokia 1200 kurzwahltaste, werkeistellung bei nokia 1200 wieder herstellen, 1200er werkseinstellungen, nokia 1200 toneinstellung, nokia 1200 reset einstellungen , nokia 1200 geht nich an, nokia 1200 werkseinstellungen, http:www.usp-forum.denokia-forum48452-frage-nokia-1200-a.html, nokia 1200menü, uhrzeit einstellen bei handy-nokia1200, nokia 1200 menü taste

Frage zu Nokia 1200 - Ähnliche Themen

• Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen

Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen: Hallo, es gibt ein paar Sachen die ich suche und nicht finde: 1- Automatische Tastensperre deaktiveren? Kann sie nur indirekt durch...
  • nokia 5800 mehrere fragen

nokia 5800 mehrere fragen: folgendes: ich konnte mit meinem handy nicht mehr telefonieren, und mein bruder hatte grad seinen touchscreen zerstört, also lies ich diese...
  • Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr

Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr: Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr. Wenn man die mobile Datenverbindung deaktiviert ist sie...
  • frage zu nokia 300

frage zu nokia 300: ich hoffe dass das thema hier richtig ist. wenn nicht bitte verschieben. ich habe mir ein nokia 300 gekauft und habe ein problem. ich kann die...
  • Fragen zum Nokia 808?

Fragen zum Nokia 808?: Ich bin mit meinem N8 sehr zufrieden, daher interessiert mich auch das Nokia 808. Meine Fragen sind: Kann ich den Akku selbst wechseln? Kann ich...