frage zu nokia 300

Diskutiere frage zu nokia 300 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; ich hoffe dass das thema hier richtig ist. wenn nicht bitte verschieben. ich habe mir ein nokia 300 gekauft und habe ein problem. ich kann die...
A

aura2595

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 300
Netzbetreiber
o2
ich hoffe dass das thema hier richtig ist. wenn nicht bitte verschieben.
ich habe mir ein nokia 300 gekauft und habe ein problem.
ich kann die -gewählten- rufnummern nicht aus dem speicher löschen. es gibt keine option -löschen.
wie kriege ich die gewählte rufnummer wieder raus. bisher hat das bei jedem nokia geklappt. warum geht das bei diesen modell nicht.
bin auf rufnummer und dann option aber da stehen nur 3 option zur verfügung -anrufen- -mitteilung senden- nummer ändern- aber nicht löschen.
bitte um antwort. dringend.

G

gast

Gast
hi! versuch's mal mit "kontakte"-"protokoll"-"protok.lost.lösch." vielleicht hilft dir das weiter. lg gast

Thema:

frage zu nokia 300

Sucheingaben

nokia 300 gewählte nummer löschen

,

nokia 300-gewählte rufnummer löschen

,

nokia modell 300 kontakte bearbeiten

,
nokia300 rufnummer löschen
, nokia asha 300 protokoll löschen, nokia 300-gewählte rufnummer löschen, Nokia 300 Anrufe löschen, nokia 300 nummern löschen, nokia300, nokia 300 gruppe ändern, nokia 300 löschen von anrufen, apps löschen nokia 300, nokia 300 gruppe löschen, nokia asha gruppe löschen, nokia asha 300 kontakte löschen, nokia asha 300 gruppe löschen, Asha 300 gruppen löschen, nokia asha 300 wie kontakte löschen, nokia 300 protokoll liste löschen, nokia asha 300 protokoll anrufe löschen, nokia 300 gewählte rufnummern , nokia 300 fragen, kann keine nummer löschen nokia asha 300, nokia 300 asha gewählte rufnummern löschen, nokia asha 300 gruppen loeschen

frage zu nokia 300 - Ähnliche Themen

• Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen

Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen: Hallo, es gibt ein paar Sachen die ich suche und nicht finde: 1- Automatische Tastensperre deaktiveren? Kann sie nur indirekt durch...
  • nokia 5800 mehrere fragen

nokia 5800 mehrere fragen: folgendes: ich konnte mit meinem handy nicht mehr telefonieren, und mein bruder hatte grad seinen touchscreen zerstört, also lies ich diese...
  • Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr

Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr: Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr. Wenn man die mobile Datenverbindung deaktiviert ist sie...
  • Fragen zum Nokia 808?

Fragen zum Nokia 808?: Ich bin mit meinem N8 sehr zufrieden, daher interessiert mich auch das Nokia 808. Meine Fragen sind: Kann ich den Akku selbst wechseln? Kann ich...
  • evtll Umstieg von Nokia N8 auf Samsung Galaxy S3 - Fragen zur Funktion

evtll Umstieg von Nokia N8 auf Samsung Galaxy S3 - Fragen zur Funktion: Hallo, habe aktuell noch mein Nokia N8 und bin eigentlich zufrieden. Jetzt habe ich allerdings das S3 sehr billig geschossen und werde es...