Frage zu Outlook Terminen

Diskutiere Frage zu Outlook Terminen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, habe das C75 und die Verbindung zu Outlook klappt mit [email protected] ohne Probleme. Was bei mir nicht zu funzen scheint sind die Kategorien. Obwohl...
U

uwe-stodo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
2
Hi,
habe das C75 und die Verbindung zu Outlook klappt mit [email protected] ohne Probleme. Was bei mir nicht zu funzen scheint sind die Kategorien. Obwohl ich Geburtstage in der Kategorie "Privat" gekennzeichnet habe werden sie im Filter nicht angezeigt. Dafür klappen dann aber die Feiertage-noch keine Idee, was ich ändern muß...

Gruß
Uwe
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

ich verstehe noch nciht genau, was du machst, bzw. was nicht geht. Kannst du es etwas genauer beschrieben?

Gruß

John Shaw
 
U

uwe-stodo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
2
Hi,
also hier genau beschrieben:

Habe das C75 und MS Outlook und versuche,nur die privaten Termine auf das Handy zu bekommen.
Ich selektiere also nach "Privat" und bekomme keinen einzigen Termin angezeigt, wenn ich die Selektion weg lasse, sehe ich alle Termine. Kann auch gerne einen Screenshot posten (wo?)

Gruß
Uwe
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

kann es sein, daß du nicht als Outlook Kategorie "Privat" angegeben hast (das ist standardmäßig gar nicht in der Liste) sondern das Häckchen neben den Kategorien das mit "Privat" beschriftet ist gesetzt hast? Ich bin kein Outlook User und weiß nicht, was dieses Privat bedeutet. Auf jeden Fall ist es programmiertechnisch keine Kategorie und deshalb wird es nicht berücksichtig. s25atonce kann nur die Kategorien filtern, die du über "Kategorien" gesetzt hast.

Gruß

John
 
Thema:

Frage zu Outlook Terminen

Frage zu Outlook Terminen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Termine Synchronisieren Outlook -> EF81: Hallo, wenn ich über SmartSync (7.0) mein EF81 synchronisiere, scheint alles einwandfrei zu laufen. Wenn ich allerdings in die Termine gehe...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben