Frage zu Outlook und Samsung H1

Diskutiere Frage zu Outlook und Samsung H1 im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Samsung H1 Habe es nun gestern auch geschaft meine Kontakte ins H1 zu bekommen, von Outlook 2003...
S

sascha1931974

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
168
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Hallo

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Samsung H1
Habe es nun gestern auch geschaft meine Kontakte ins H1 zu bekommen, von Outlook 2003, aber wie kann ich es jetzt anders herum machen, zb wenn ich im H1 Kontakte geändert habe oder gelöscht, das diese auch so bleiben aber beim Syncronesieren das im Outlook geändert wird, und die im H1 bleiben.
Habe vorhin im H1 1 Kontakt gelöscht nach dem Sycronesieren war dieser wieder da??

Ich danke im vorraus

Mfg
 
L

Lizard85

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
176
Standort
Nordhorn
Modell(e)
Motorola MIlestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2.1 CM 6.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
hallo sascha,

ich habe das NPS gerade nicht parat weil ich auf der arbeit bin aber ich meine das du die sync einstellungen dafür im NPS entsprechen ändern musst
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Also ich hab auch mal ne Frage... wenn auch diesmal wahrscheinlich zum Outlook... wenn ich das H1 mit Outlook syncronisieren will, dann erscheint folgender Fehler:

Ungültige Klassenzeichenfolge!

Was könnte das bedeuten und vor allem, wie bekomm ich das wieder weg?
 
S

segelfreund

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
152
Modell(e)
Motorola Milestone; Nokia 6288
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.0
PC Betriebssystem
Win 7 64b
Hallo Sascha,

nun habe das gleiche Problem.
Einmal bei Kontakten und einmal bei Terminen.

Egal was ich auf dem H1 oder im NPS ändere es geht einfach nicht rüber nach Outlook.

Ich verzweifele dran, weiß aber auch keine Abhilfe.

Gruß segelfreund
 
S

sascha1931974

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
168
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Ich habe auch schon alles versucht, aber ohne erfolg
 
S

segelfreund

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
152
Modell(e)
Motorola Milestone; Nokia 6288
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.0
PC Betriebssystem
Win 7 64b
Nun habe grad mal an Vodafone und Samsung geschrieben.
Mal sehen was die antworten.

Wobei ich langsam die Geduld und Lust verliere mich mit dem Gerät noch zu beschäftigen. :mecker:

Gruß segelfreund
 
M

mpower2901

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2009
Beiträge
96
Modell(e)
Motorola Milestone, iPHONE 3GS. HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Nun habe grad mal an Vodafone und Samsung geschrieben.
Mal sehen was die antworten.

Wobei ich langsam die Geduld und Lust verliere mich mit dem Gerät noch zu beschäftigen. :mecker:

Gruß segelfreund
darf ich dir den mal rüber reichen :D:D:D

 
S

sascha1931974

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
168
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Ach bin eigentlich recht zufrieden, hatte vorher das Omnia und damit war ich unzufrieden, war ein schönes Gerät wenn es in der Ecke liegt
 
Thema:

Frage zu Outlook und Samsung H1

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/42847-frage-outlook-samsung-h1.html

,

samsung h1 outlook

,

samsung h1 kontakte kopieren

,
outlook samsung h1
, vodafone h1 outlook, samsung nps outlook, h1 mit outlock, Vodafone H1 synchronisation mit Outlook, kontakte auf samsung kopieren outlook, wie kopiert man von outlook zu samsung mobile, h1 mit outlook, kann ich outlook-daten auf mein handy samsung, samsung h1 outlook synchronisieren, outlook termine samsung kopieren, samsung h1 adressbuch übertragen, kontakte von nps nach outlook, kontakte von samsung h1 in outlook kopieren , kann man Termine aus Outlook auf ein Samsung Handy übertragen, outlook daten nach samsung m1, Kontakte von outlook auf samsung kopieren, von Samsung H1 nach Outlook, outlook nps samsung, outlook mit samsung h1 synchronisieren, h1 kontakte kopieren, vodafone h1 mit outlook

Frage zu Outlook und Samsung H1 - Ähnliche Themen

  • Umstieg von Nokia (Symbian) auf Samsung (Android) Fragen zum syncen mit Outlook

    Umstieg von Nokia (Symbian) auf Samsung (Android) Fragen zum syncen mit Outlook: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab mich hier angemeldet, weil mir die Art und Weise des Umgangs der Mitglieder gefällt. Auch Neulinge werden hier...
  • Neuling hat Fragen zu Outlook syn., Flat nötig und Apps

    Neuling hat Fragen zu Outlook syn., Flat nötig und Apps: Hallo allerseits, ich bin total begeistert, dass es hier ein Forum gibt, wo man Infos und Hilfestellung erhalten kann. Nachdem ich mich jetzt ein...
  • Fragen Omnia Outlook..Bitte Helft

    Fragen Omnia Outlook..Bitte Helft: Hallo Hab mir heute das Omnia gekauft und bin erstmal voll zufrieden. Leider klappt es nicht das ich das Outlook einstelle da ich mich mit den...
  • Fragen an Outlook Nutzer

    Fragen an Outlook Nutzer: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • Frage zu Outlook Terminen

    Frage zu Outlook Terminen: Hi, habe das C75 und die Verbindung zu Outlook klappt mit s25@once ohne Probleme. Was bei mir nicht zu funzen scheint sind die Kategorien. Obwohl...
  • Similar threads

    Oben