Frage zu s-Health in Verbindung mit Galaxy S7 und Gear S2

Diskutiere Frage zu s-Health in Verbindung mit Galaxy S7 und Gear S2 im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Guten Abend zusammen, Seit kurzem benutze ich das Smartphone S7 und eine Galaxy Gear S2 zusammen mit der App S Health. Leider ist mir bis jetzt...
T

tobias6365

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2009
Beiträge
3
Guten Abend zusammen,

Seit kurzem benutze ich das Smartphone S7 und eine Galaxy Gear S2 zusammen mit der App S Health.

Leider ist mir bis jetzt immernoch unklar wie ich auf dem Handy/Gear S2 die gesamt Kcal von S Health anzeigen lassen kann, bzw finde ich nichtmal in der APP selbst eine GesamtKcalAngabe, nur wieviel ich während bestimmter Workout verbraucht habe.

Ich hätte aber auch gerne meine in etwa verbrauchten Kalorien für den gesamten Tag.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Mfg Tobii
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.007
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, die Kalorienzahl hat mich bisher eigentlich nie groß interessiert. Es gibt jedoch wohl ein Watchface (nennt sich Vollgepackt 2.0) das auch die Kalorien anzeigt. Allerdings kann ich nicht sagen, ob diese Anzeige korrekt ist.
 
T

tobias6365

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2009
Beiträge
3
Danke für die Info, werde mich direkt mal danach umsehen.

Allerdings frage ich mich immernoch ob bzw. wo die S Health App die gesamt Kcal versteckt..
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.007
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich schätze mal, das hat Samsung gar nicht vorgesehen ;)
 
T

tobias6365

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2009
Beiträge
3
Das gibts doch nicht ;)

Jeder FitnessTracker für 50 € kann das doch.. :mad:

Oh man.. :(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.007
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich glaube, Du hast da einen Gedankenfehler. Weder die Uhr noch das Smartphone sind Fitnesstracker. Beim Handy ist es zwar möglich, das es da Apps gibt, bei denen das ungefähr berechnet werden kann, aber der GS2 fehlt einfach die entsprechenden Features in der Firmware. Könntest Dich höchstens mal an Samsung wenden, ob die so was integrieren könnten.

PS: Ich habe Deine Frage übrigens auch bei AH gesehen ;) Aber offensichtlich kann man Dir dort auch nicht mehr sagen.
 
Thema:

Frage zu s-Health in Verbindung mit Galaxy S7 und Gear S2

Frage zu s-Health in Verbindung mit Galaxy S7 und Gear S2 - Ähnliche Themen

  • Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage

    Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage: Hallo zusammen erstmal, Ich habe zwei Anliegen: Einerseits eher nichts mit dem Handy an sich zutun aver vielleicht weiß jemand ja Rat: Ist es...
  • Frage zu Airmail für iOS

    Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • Echo Frage

    Echo Frage: Hallo, Ich habe vier Echos und hab da mal ne Frage…. ist es Möglich, dass ich Echo 1 an meine Anlage anschliesse, die anderen in der...
  • Frage zu watchOS 6 Beta

    Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • Ähnliche Themen
  • Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage

    Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage: Hallo zusammen erstmal, Ich habe zwei Anliegen: Einerseits eher nichts mit dem Handy an sich zutun aver vielleicht weiß jemand ja Rat: Ist es...
  • Frage zu Airmail für iOS

    Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • Echo Frage

    Echo Frage: Hallo, Ich habe vier Echos und hab da mal ne Frage…. ist es Möglich, dass ich Echo 1 an meine Anlage anschliesse, die anderen in der...
  • Frage zu watchOS 6 Beta

    Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • Sucheingaben

    s health verbrannte kalorien anzeigen

    ,

    s health verbrannte kalorien

    ,

    samsung s health kalorien

    ,
    s health gesamtkalorien
    , shealth mit gear s3 verbinden, Kalorien aus gear s3 in health app anzeigen, shealth Kalorien anzeigen, samsung health gesamtkalorienverbrauch, samsung health verbrauchte kalorien anzeigen, samsung health unterschiedlich km, s health kalorienverbrauch, samsung health kcal verbrauch s8, gear s2 kalorienverbrauch, kalorienverbrauch s health s7, gear s2 zwei unterschiedliche Anzeigen bei health, gesamt verbrauch kcal bei s health , gear fit mit samsung s7 verbinden, verbrauchte kalorien galaxy s7, gear s2 s health deaktivieren, kcal auf gear s2 anzeigen lassen, kalorienanzeige auf gear s2, gar s2 unterschiedliche Kalorien als Handy, s health kalorienzähler unterschiedlich gearbeitet s2 und Galaxie s5, s health deaktivieren s7, s health gear s2 Kalorien Anzahl viel zu hoch
    Oben