Frage zu S68

Diskutiere Frage zu S68 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Die Schriftfarbe einer SMS wird ja wohl allgemein in Schwarz dargestellt. Wenn ich das Thema "Glas" auf dem Handy eingestellt habe, ist der...
C

ChaCha

Junior Mitglied
Threadstarter
Die Schriftfarbe einer SMS wird ja wohl allgemein in Schwarz dargestellt. Wenn ich das Thema "Glas" auf dem Handy eingestellt habe, ist der Hintergrund dunkel. Und schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund geht gar nicht. Hat da eventuell einer eine Lösung, kann man die Schriftfarbe ändern?

C

ChaCha

Junior Mitglied
Threadstarter
Hat sich erledigt, mit der FW27 behoben :up:

Thema:

Frage zu S68

Frage zu S68 - Ähnliche Themen

Google Pixel 4 (XL) Dark Mode aktivieren - So kann man am Google Pixel 4 (XL) dunkles Design nutzen: Eine Sache die vielen am Smartphone und in vielen Apps wichtig ist, ist ein dunkler Modus damit man helle Schrift auf dunklem Hintergrund...
Amazon Fire TV Cube Darstellung auf dem Fernseher ist dunkel und farblos - Das kann helfen!: So mancher wird sich den neuen Amazon Fire TV Cube sicher zugelegt haben, da er neben viel einer recht guten CPU auch HDR10 und 4K Support bietet...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Google Pixel 3a (XL) Dark Mode nutzen - So kann man am Pixel 3a (XL) den Dunklen Modus aktivieren: Mit den neuen Google Pixel 3a Modellen will Google auch Nutzer erreichen die keine teuren High-End Smartphones haben müssen und wie es scheint...
Firefox für iPhone und iPad: 'Dark Mode' - Nachtmodus unter iOS aktivieren und nutzen: Für mobile Apple-Geräten gibt es durchaus Alternativen zum vorinstallierten Safari. Eine davon ist sicherlich Firefox, den zahlreiche Nutzer auch...
Oben