Frage zu selbstupdate beim Sx1 und Siemens Data Suite

Diskutiere Frage zu selbstupdate beim Sx1 und Siemens Data Suite im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe mir das Sx1 gekauft und wollte es nun auf die neuste Version flashen. Hier das Problem, man muss ja zuerst schauen was für eine...
V

vaio

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
18
Hi,

ich habe mir das Sx1 gekauft und wollte es nun auf die neuste Version flashen. Hier das Problem, man muss ja zuerst schauen was für eine Frimware gerade auf dem Handy ist. Da steht bei mir bei Variant: irgendwas mit Vodafon... also wollt ich mir die neue Firmeware holen nur auf der Siemensseite findet sich keine passende.
Dann zu meinem zweiten Problem wenn ich die Software Siemens Data Suite von der CD installiern will tritt bei der Installation immer der Fehler auf, dass ich DCOM95 installiern soll (mein Betriebssystem WIN Xp). Wenn der Fehler sich nicht beheben lässt zuwelchen anderen Softwares könnt ihr mir raten?
Schon mal Danke im Voraus.

mfg vaio
 
V

vaio

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
18
weiss keiner was?
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Versuchs mal damit: SDS Installationsfehler. Habe ich für Dich über die Suche gefunden ;)
Wegen der anderen Frage einfach mal selbst die Suche bemühen. Da gibt es einige Threads zu. Viel Erfolg!
 
Thema:

Frage zu selbstupdate beim Sx1 und Siemens Data Suite

Frage zu selbstupdate beim Sx1 und Siemens Data Suite - Ähnliche Themen

SX1 SDS Installationsproblem: Hallo Leute! :) Folgendes Problem: Ich habe gestern meinen PC frisch formatiert und alles klappt - nur leider nicht die Installation der Software...
problem mit data suite!?!: hallo, ich hab irgend ein problem mit meinem siemens sx1 ich kann weder daten auf das handy kopieren, noch mir welche herunter laden ich kann...
SX1 weder Data Suite noch Firmware update gehen: :angyfire: So, jetzt hab' ich mein SX1 endlich bekommen und hab' nach 4 Stunden vor dem Rechner eigentlich schon wieder genug davon. Die erste...
SX1 und Sendo PC Connect: Hi zusammen, ich habe eine SX1 welches ich gerne mit Lotus Notes 6.5 abgleichen möchte. Das funktioniert ja nur mit Sendo PC Connect. Die Termine...
Siemens Data Suite: Hallo, ich werde jetzt mal wieder einen Thread zur SDS (Siemens Data Suite) posten, weil ich jetzt schon alle Threads dieses Forums durch bin und...

Sucheingaben

update data suite siemens

Oben