Frage zu Siemens SX1 Limited Edition Kangaroo Leather

Diskutiere Frage zu Siemens SX1 Limited Edition Kangaroo Leather im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bei der Siemens SX1 Limited Edition Kangaroo Leather wurde ja Leder vom Kangaroo verwendet. Weiß jemand, wie die das genau gemacht haben...
Z

ZEUS

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

bei der Siemens SX1 Limited Edition Kangaroo Leather wurde ja Leder vom Kangaroo verwendet.

Weiß jemand, wie die das genau gemacht haben?

Haben die die armen Kangaroos nur wegen dem Handy getötet? :mecker: :thdown:

ZEUS

K

KingJulian

Mitglied
Um deine Frage zu beantworten nein die Kangaroos wurden nicht wegen dem Handy getötet, sondern wegen dem Leder. Ich denke das Fleisch hat auch seine Verwendung gefunden. Wie die das gemacht haben kann ich leider nicht sagen da ich mich in der Tierhautverwertung nicht auskenne. Aber ich denke die haben das Kangaroo getötet, gehäutet, die Haut zu Leder verarbeitet, kleine Fetzen ausgeschnitten und den Fetzen mit starken Kleber auf den Akkudeckel geklebt. Genauso wie sie es mit jeden anderen Tier auch gemacht hätten. Diese grauenhaften Tiermörder :)

So weit ich weiß werden Kangaroos genauso gezüchtet wie Kühe, Schafe oder Sträuße es gibt ja sogar Krokodilszucht. Ich denke das Siemens genau auf diese Zuchttiere zurückgegriffen hat und nicht mit den Vorstand und dem Betriebsrat nach Afrika geflogen sind um ne fröhliche Kangaroohatz zu veranstalten. Die Frage ist hättest du die gleiche Frage gestellt wenn die Limited Edition mit Kuhleder gemacht worden wäre? Ich schätze mal nicht. Und warum? Genau, weil die Kuh einfach keine Lobby hat. :P

Z

ZEUS

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

hmm, ok, bei einer Kuh wird ja auch alles verwendet.

Wenn die das bei den Kangaroos auch alles verwerten, sterben die nicht nur, wegen den Handys. :rolleyes:

ZEUS

Z

ZEUS

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

ok, dann ist das ja ok, wenn die alles verwenden.

ZEUS

Thema:

Frage zu Siemens SX1 Limited Edition Kangaroo Leather

Sucheingaben

Siemens SX1 Leather Limited Edition

,

siemens sx1 kangaroo

Frage zu Siemens SX1 Limited Edition Kangaroo Leather - Ähnliche Themen

• Frage zum CX 65

Frage zum CX 65: Hallo, ich besitze ein Siemens CX 65, bin damit auch soweit zufrieden. Folgende Frage an die Experten: Ich möchte, wenn ich das Handy anmache...
  • Frage zu Siemens P1

Frage zu Siemens P1: ? ? ? ? ? ? ?
  • Siemens SX1: Frage zum Tausch der Tastaturmatte

Siemens SX1: Frage zum Tausch der Tastaturmatte: Hallo! Ich will die Tastaturmatte bei meinem SX1 selbst austauschen, weil die Taste rechts vom Joystick zum x-ten mal einfach nicht mehr will...
  • Frage zu selbstupdate beim Sx1 und Siemens Data Suite

Frage zu selbstupdate beim Sx1 und Siemens Data Suite: Hi, ich habe mir das Sx1 gekauft und wollte es nun auf die neuste Version flashen. Hier das Problem, man muss ja zuerst schauen was für eine...
  • Siemens Sx1 paar Fragen

Siemens Sx1 paar Fragen: Hallo, habe mir heute ein neues siemens sx1 (black) gekauft.Nun wollte ich fragen ob der preis angemessen war?Das handy ist neu mit...