Frage zu Siemens SX1 Limited Edition Kangaroo Leather

Diskutiere Frage zu Siemens SX1 Limited Edition Kangaroo Leather im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bei der Siemens SX1 Limited Edition Kangaroo Leather wurde ja Leder vom Kangaroo verwendet. Weiß jemand, wie die das genau gemacht haben...
Z

ZEUS

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
349
Ort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

bei der Siemens SX1 Limited Edition Kangaroo Leather wurde ja Leder vom Kangaroo verwendet.

Weiß jemand, wie die das genau gemacht haben?

Haben die die armen Kangaroos nur wegen dem Handy getötet? :mecker: :thdown:

ZEUS
 
K

KingJulian

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
56
Um deine Frage zu beantworten nein die Kangaroos wurden nicht wegen dem Handy getötet, sondern wegen dem Leder. Ich denke das Fleisch hat auch seine Verwendung gefunden. Wie die das gemacht haben kann ich leider nicht sagen da ich mich in der Tierhautverwertung nicht auskenne. Aber ich denke die haben das Kangaroo getötet, gehäutet, die Haut zu Leder verarbeitet, kleine Fetzen ausgeschnitten und den Fetzen mit starken Kleber auf den Akkudeckel geklebt. Genauso wie sie es mit jeden anderen Tier auch gemacht hätten. Diese grauenhaften Tiermörder :)

So weit ich weiß werden Kangaroos genauso gezüchtet wie Kühe, Schafe oder Sträuße es gibt ja sogar Krokodilszucht. Ich denke das Siemens genau auf diese Zuchttiere zurückgegriffen hat und nicht mit den Vorstand und dem Betriebsrat nach Afrika geflogen sind um ne fröhliche Kangaroohatz zu veranstalten. Die Frage ist hättest du die gleiche Frage gestellt wenn die Limited Edition mit Kuhleder gemacht worden wäre? Ich schätze mal nicht. Und warum? Genau, weil die Kuh einfach keine Lobby hat. :P
 
Z

ZEUS

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
349
Ort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

hmm, ok, bei einer Kuh wird ja auch alles verwendet.

Wenn die das bei den Kangaroos auch alles verwerten, sterben die nicht nur, wegen den Handys. :rolleyes:

ZEUS
 
Z

ZEUS

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
349
Ort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

ok, dann ist das ja ok, wenn die alles verwenden.


ZEUS
 
Thema:

Frage zu Siemens SX1 Limited Edition Kangaroo Leather

Frage zu Siemens SX1 Limited Edition Kangaroo Leather - Ähnliche Themen

Samsung S7 Edge "repariert" durch Firmware-Flash?: Hallo, vor 2 Wochen zickte mein S7 Edge herum. Es fror zum Ende hin fast schon "zuverlässig" kurz nach dem Hochfahren ein und ließ sich nur noch...
Siemens Betriebssystem (Mobile OS): Hallo zusammen, ich bin nicht der Siemens Handy Profi, habe aber mal eine Frage: Wurde eigentlich in allen Siemens Handys das gleiche...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
Sollte man ein kaputtes S7 selbst reparieren oder einschicken?: Hallo liebes USP-Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

Siemens SX1 Leather Limited Edition

,

siemens sx1 kangaroo

Oben