Frage zu SL 55 Escada

Diskutiere Frage zu SL 55 Escada im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mir bei einem Händler ein nagelneues SL55 in der Escada Limited Edition bestellt, allerdings mit englischen Menü. Deutsch kann...
  • Frage zu SL 55 Escada Beitrag #1
K

Karlimann

Gast
Hallo,

ich habe mir bei einem Händler ein nagelneues SL55 in der Escada Limited Edition bestellt, allerdings mit englischen Menü. Deutsch kann man lt. Händler auf dem Gerät nicht einstellen.
Jetzt meine Fragen:

- Ist der Preis von 150€ incl. Versand ok?

- Kann ich beim Siemens-Partner ein deutsches Update aufspielen lassen, oder gar selber machen?

Besten Dank im voraus für die Hilfe

Gruß
Karl

• Frage zu SL 55 Escada Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Karlimann@23.09.2005, 18:50
- Ist der Preis von 150€ incl. Versand ok?
- Kann ich beim Siemens-Partner ein deutsches Update aufspielen lassen, oder gar selber machen?
Hallo,

wenn es sich um das folgende Gerät handelt ist der Preis absolut ok!
sl55_escada_sonder_klein.gif

Ein Update ist beim Updatepartner (UDP) möglich, aber wenn man den original Zustand der Limited Edition erhalten will (Werterhalt) sollte man das nicht machen!
Das Stück sollte eh nur in der Vitrine stehen ;)

Greetinx, Sascha

• Frage zu SL 55 Escada Beitrag #4
S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Dominik Hanov@23.09.2005, 19:15
Zu beachten wäre noch das diese Geräte mit China-Netzteilen geliefert werden. Die passen halt nicht in deutsche Steckdosen.
Andere Netzteile mit Slim-Lumberg lassen sich natürlich ohne Probleme verwenden.

Ausserdem kann man auch wieder ne China-Firmware einspielen.
Hallo!

a) bei mir war zu dem China-Netzteil auch noch ein 2. Europa-Netzteil dabei
b) die FW ist nicht die "normale" China Version. Ist eine spezielle LE-Variante!

Greetinx, Sascha

• Frage zu SL 55 Escada Beitrag #5
H

h00ligan

Senior Mitglied
Richtig, bei den Sets die in den vergangenen Wochen und zur Zeit am deutschen Markt angeboten wurden / werden, ist auch ein deutsches Netzteil + deutsche BDA dabei. Allerdings ist es imho die normale asiatische FW, mir ist jedenfalls an meinem nichts besonderes aufgefallen. Vielleicht kannst du das mit der FW mal genauer erklären?

• Frage zu SL 55 Escada Beitrag #6
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Modell(e)
E50 + W880i
gibt es 2 varianten davon?

ich dachte die escada edition sieht so aus:

SL55_escada_front_big.jpg

gruss :anrufen:

• Frage zu SL 55 Escada Beitrag #7
S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by dav-tele.com@25.09.2005, 09:22
gibt es 2 varianten davon?
Ja, die gibt es!!
Steht aber auch schon seit einiger Zeit im Limited-Edition-Thread... ;)

Greetinx, Sascha

• Frage zu SL 55 Escada Beitrag #8
H

HWHardware

Newbie
Hallo,

mir wurde berichtet, dass Ihr hier über mein Angebot diskutiert.
Im folgenden werde ich mich kurz vorstellen und 1, 2 Worte über das angesprochene Angebot verlieren.

Wir sind ein neu gegründetes Unternehmen im Bereich Mobilfunkhandel. Hauptsächlich handeln wir mit Geräten ohne Vertrag. Unser Hauptinteresse gebührt seltenen Sondereditionen, wie das hier angesprochene SL55 Escada Formel 1.

Es gibt insgesamt mehrere Limited-Editions vom SL55, unseres ist das, was Sascha Meuter gepostet hat.
Hier noch ein Original-Bild von uns:
http://www.hwhardware.de/bilder/sl55escada4.jpg

Die Geräte werden normalerweise nur mit China-Netzteilen geliefert, wie Dominik Hanov schon meinte. Einzelne Geräte hatten überraschenderweise ein deutsches Netzteil dabei. Adapter oder Ladegeräte für die deutsche Steckdose sind aber absolut kein Problem und für wenige EUR erhältlich.
Bedienungsanleitungen waren teilweise in einigen Sprachen dabei, Deutsch aber immer.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Wolfram

• Frage zu SL 55 Escada Beitrag #9
K

Karlimann

Gast
Also das Telefon ist heute bei mir angekommen und das Teil ist wirklich wunderschön.

ich hadere gerade mit mir, ob ich das Teil benutzen soll........

Ach was solls, wärs kein Telefon geworden.

Gruß
Karl

• Frage zu SL 55 Escada Beitrag #10
H

HWHardware

Newbie
Hallo,

wir hätten noch 2 nagelneue Geräte bei einem Händlerkollegen, die ich in seinem Auftrag verkaufen soll.

Preis: 149 EUR je Gerät

Abwicklung läuft komplett über mich, bei Interesse bitte kurze Mail an [email protected]

Viele Grüße,
Wolfram

Thema:

Frage zu SL 55 Escada

Frage zu SL 55 Escada - Ähnliche Themen

SL55 Grand Prix 2004 Limited Edition - Wert?: Hi Leute! ich habe leider nichts bei ebay, google o.ä. gefunden über das Handy... Aber ich bin mir sicher, es ist auf 300 Exemplare limitiert. Es...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...

Sucheingaben

escada aufspielen

,

sl55 escada

,

firmware sl55 escada

Oben