Frage zu Smart-Touch und Touchscreen

Diskutiere Frage zu Smart-Touch und Touchscreen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, ich hab jetzt mein Smart-Touch so eingestellt, dass ich ein I zeichne und dann das Telefon entsperrt werden sollte. Allerdings tut sich da...
S

Sven_Otaku

Gast
Hi,

ich hab jetzt mein Smart-Touch so eingestellt, dass ich ein I zeichne und dann das Telefon entsperrt werden sollte. Allerdings tut sich da gar nichts, egal wie ich mich bemühe.
Sobald der Bildschirm schwarz ist, reagiert der Touchscreen überhaupt nicht mehr auf Berührungen. Gibt es da noch erweiterte Einstellungen, die ich beachten muss?

Grüße
 
H

H@ndy-S5230

Newbie
Mitglied seit
16.02.2010
Beiträge
1
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
Concstar
Servus !

Du mußt erst die Sperrtaste an der Seite drücken und dann funzt des mit dem "I".
 
S

Sven_Otaku

Gast
hm okay,

gibt es auch ne möglichkeit einzustellen, dass das telefon entsperrt wird sobald ich auf den touchscreen komme? mein kumpel hat zum beispiel die vorgängerversion bei dem ist das scheinbar standard.
weil bevor ich erst die sperren taste drücke und dann nen I zeichne is es echt schneller einfach unten auf ne andere taste zu drücken..
 
Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
234
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hi,

Sobald der Bildschirm schwarz ist, reagiert der Touchscreen überhaupt nicht mehr auf Berührungen. Gibt es da noch erweiterte Einstellungen, die ich beachten muss?

Grüße
Hi Gast,

der Touchscreen geht in den Energiesparmodus und wird schwarz. Dann reagiert er nur noch auf die Tasten rund um das Telefon und startet das Display wieder. Du kannst die Zeit bis zum Abschalten aber verlängern, das findest du hier:

Menü -> Einstellungen -> Display & Licht -> Displaybeleuchtungsdauer


Viel Spaß damit!

LG
Volkmar
 
Y

yanitor

Newbie
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung S5230
..passt nicht ganz zum Thema, aber wenn ich L als Bustabe wähle, muss ich nur einen kurzen vertikalen Strich zeichnen um es zu entsperren. Bei dem M muss man jedoch ein kleingeschriebenes m malen. komisch..
 
Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
234
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
..passt nicht ganz zum Thema...
Häääh? wie nun, passt nicht ganz zum Thema?

Die Frage war unter anderem nach evtl. anderen Einstellungen weil der Touchscreen nicht mehr reagiert.

Dazu die Antwort einerseits und wenn gewünscht die Beleuchtungsdauer zu verlängern bzw. die Tasten außen am Telefon zum "Aktivieren" des Handys nutzen/drücken - DAMIT ES EBEN WIEDER REAGIERT.

Seltsam!

LG
Volkmar
 
G

Gast

Gast
Hallo.

Ich habe eine Frage bezüglich Smart Touch.

Gibt es ein vergelichbares System für Android Handys ?

(Speziell direkt aus dem Lockscreen Gesten zu zeichnen..)

Vielen Dank für Eure Antworten..

Tobi
 
P

Pascalouis

Gast
Hab eine Frage:

Ich kapier nicht wie man das Zeichnen soll, damit man das Handy entsperren kann, ohne nen knopf zu drücken.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Danke!
 
Thema:

Frage zu Smart-Touch und Touchscreen

Sucheingaben

samsung s5230 smart touch

,

samsung gt-s5230 smart touch

,

samsung gt-s5230 smart touch funktion

,
s5230 smart touch
, lg geste zeichnen, geste zeichnen lg, smart touch samsung s5230, smart touch samsung gt-s5230, smart-touch-funktion, lg gs290 geste zeichnen, samsung gt s5230 smart touch, smart touch s5230, samsung gts 5230 smart touch, geste zeichnen, gt-s5230 smart touch, f, was ist smart touch, was ist smart touch bei samsung s5230, samsung entsperren zeichen malen, lg gesten zeichnen, samsung entsperr zeichen, samsung s5230 touch reagiert nicht, lg gm360 geste zeichnen, samsung s 5230 smart touch, samsung s5230 smart-touch

Frage zu Smart-Touch und Touchscreen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Airmail für iOS

    Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • Echo Frage

    Echo Frage: Hallo, Ich habe vier Echos und hab da mal ne Frage…. ist es Möglich, dass ich Echo 1 an meine Anlage anschliesse, die anderen in der...
  • Frage zu watchOS 6 Beta

    Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • 2 fragen zu w10

    2 fragen zu w10: hi nokie - oder uli !?! es sind 2 fragen übrig geblieben, 1. unten links in der taskleiste war bei bei neuinstallation von w10 ein symbol [glaub...
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

    Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Airmail für iOS

      Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
    • Echo Frage

      Echo Frage: Hallo, Ich habe vier Echos und hab da mal ne Frage…. ist es Möglich, dass ich Echo 1 an meine Anlage anschliesse, die anderen in der...
    • Frage zu watchOS 6 Beta

      Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
    • 2 fragen zu w10

      2 fragen zu w10: hi nokie - oder uli !?! es sind 2 fragen übrig geblieben, 1. unten links in der taskleiste war bei bei neuinstallation von w10 ein symbol [glaub...
    • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

      Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
    Oben