Frage zu sms Entwürfen

Diskutiere Frage zu sms Entwürfen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo alle ich habe eine sehr lange sms geschrieben bis alle zeichen voll waren , da ich noch mehr schreiben wollte , habe ich die rücktaste...
G

Gast

Gast
hallo alle

ich habe eine sehr lange sms geschrieben bis alle zeichen voll waren , da ich noch mehr schreiben wollte , habe ich die rücktaste gedrückt und die sms wurde beim kontakt als entwurf gespeichert.als ich die nächste begann und mir die alte nocheinmal durchlesen wollte , war die zuerst gespeicherte sms weg.bedeutet das , das ich auf diesem handy immer nur einen entwurf pro kontakt speichern kann ? das wäre echt schade .oder gibt es eine möglichkeit mehrere entwürfe zu speichern?

habe einen ähnlichen beitrag gefunden der meine fragen jedoch nicht beantwortet.

G

Gast

Gast
danke dir , ich werde es gleich mal ausprobieren.

Thema:

Frage zu sms Entwürfen

Frage zu sms Entwürfen - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
8 Tipps um Apple Music besser zu nutzen: Apple bläst ja nun zum Angriff auf Spotify und andere Dienste. Wenn Ihr auch zu den ersten gehört die da gerne mitmachen und Apple Music bereits...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

samsung wave sms entwürfe

,

f

,

samsung wave entwürfe

,
iphone 4 SMS Entwurf
, samsung wave entwürfe sms, samsung wave 2 entwürfe, nokia sms entwürfe, wo entwürfe beim samsung wave, Galaxy i9000 nachricht als entwurf gespeichert, wo speichert samsung entwuerfe, smasung i9000 sms entwürfe, samsung galaxy s wo sind die alten gespeicherten sms, samsung galaxy s i9000 entwürfe, iphone 4 sms entwürfe, samsung wave sms entwürfe wo, samsung galaxy i9000 sms entwürfe, sms entwürfe android, samsung wave 2 entwürfe sms, samsung galaxy sms entwürfe, sms entwürfe iphone 4, Galaxy S II Entwurf von SMS senden, Samsung galaxy Note 2 sms entwurf zum Verschwinden, galaxy s mehrere entwürfe sms, gespeicherte sms von nokia auf samsung galaxy s ii, i9000 sms entwürfe
Oben