frage zu sms

Diskutiere frage zu sms im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; wie kann es sein, dass ich mit meinem 5230 telefonieren, anrufe empfangen und sms empfangen kann aber keine sms senden kann obwohl ich die...
G

Gast

Guest
wie kann es sein, dass ich mit meinem 5230 telefonieren, anrufe empfangen und sms empfangen kann aber keine sms senden kann obwohl ich die richtige mitteilungszentralen nummer eingegeben habe?

T

theking666

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Welchen Mobilfunkanbieter hast du?

G

Gast

Guest
vodafone. aber es liegt nicht am anbieter, da es mit einem anderen handy perfekt funktioniert. habe die vermutung, dass es eventuell an der software des handies liegt.
thanks for your reply.

Thema:

frage zu sms

Sucheingaben

iphone keine sms senden trotz guthaben aber empfangen

,

wie schreibe ich eine sms mit dem nokia 5230

,

kann nokia 5230 auch sms?

,
nokia 5230 forum deutsch Ich kann keine SMS versenden
, site:usp-forum.de nokia 5230 forum deutsch Ich kann keine SMS versenden, nokia 5230 sms empfang, kann keine sms verschicken trotz richtiger mitteilungszentralen nummer, kann mit iPhone keine SMS senden trotz Empfang, sms empfang und versand trotz richtiger nummer, keine mitteilung bei mein handy nokia 5230, shake sms nokia 5230, was ist shake sms nokia 5230, kann keine sms versenden trotz richtiger mitteilunszentrale, trotz richtiger mitteilungszentrale kein sms versand sony, kann keine sms versenden trotz richtiger mitteilungszentralen nummer, Wie schreibe ich SMS bei NOKIA 5230, nokia 5230 sms senden, sms von nokia 6500 auf nokia5230, nokia 6500 classic anruf-sms, kann mit dem nokia 6500 classic keine sms versenden

frage zu sms - Ähnliche Themen

• Frage Datenübernahme (Kontakte, Kalender, SMS...) von Android auf Iphone 5s

Frage Datenübernahme (Kontakte, Kalender, SMS...) von Android auf Iphone 5s: Hallo zusammen, ich möchte umsteigen von meinem bisherigen Android Smartphone (HTC Sensation XE) auf das Iphone 5s.Nun ist meine Frage an Euch wie...
  • wie kann ich vom handy spar tarif zur sms flat bei klarmobil wechseln??

wie kann ich vom handy spar tarif zur sms flat bei klarmobil wechseln??: Ich habe bei klarmobil den normalen handy spar tarif und würde gern zur sms fat wechseln und eine handy nummer behalten.. Wie kann ich das machen...
  • Fragen zu sms

Fragen zu sms: Hallo, ich besitze jetzt ein LG Optimus 7 E900 und würde mich sehr freuen, wenn wir jemand auf folgende drei Fragen eine Antwort geben könnte...
  • eine frage zu den Sms...

eine frage zu den Sms...: hi hab seid den 2/11/2011 ein "Samsung Galaxy S2". Seid gestern abend hab ich nur noch 60 zeichen in einer sms normal sind doch 160. wie kommt...
  • frage zu sms und pc verbindung

frage zu sms und pc verbindung: heyy heyy, gibt es bei samsung auch so ein programm wie bei nokia-ovi wo ich das handy am pc anschliesse und darüber sms schrieb und versenden kann ?