Frage zu Sony Xperia Tablet Z

Diskutiere Frage zu Sony Xperia Tablet Z im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Grüß Euch! Kann mir jemand eine gute Bluetooth Keyboard Tastatur (deutsches QWERTZ Layout) für mein o.g. Tablett (Ich habe die Android-Version...
H

hugo-wolff

Guest
Grüß Euch!

Kann mir jemand eine gute Bluetooth Keyboard Tastatur (deutsches QWERTZ Layout) für mein o.g. Tablett (Ich habe die Android-Version 4.3) nennen? Insbesondere kommt es mir auf den problemlosen Zugriff auf die @ -Taste an.
Bei meiner jetzigen Tastatur...

Supremery - Sony Xperia Z Leder Bluetooth Keyboard: Amazon.de: Computer & Zubehör

... ist das nicht möglich.

Danke schon mal im Voraus!
hugo
 
H

hugo-wolff

Guest
Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber lebt dieses Forum überhaupt noch (Frage ist ernst gemeint)?

Es sind doch schon lange keine Kommentare abgegeben worden.

Gruß
hugo
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, müsste mal nachschauen, was ich für eine habe.

Vielleicht kann auch @silberstürmer was dazu sagen, da er mir seinerzeit die Empfehlung gab.
 
H

hugo-wolff

Guest
Danke Euch Beiden für die Antwort.
Die Logitech-Tastatur habe ich schon seit einer Weile in meinen Favoriten, hört sich nicht schlecht an, war mir aber bisher noch zu teuer.

Ich suche derzeit noch jemand, der so gut englisch kann, daß er mir die External Keyboard Helper Pro - App installiert, die soll angeblich bei meinem Problem helfen können.

Vielleicht könnt Ihr mir auch in einer anderen Sache weiterhelfen, denn ich bekomme einfach kein T-online eMail-Konto im Xperia Tablet Z eingebunden. Ich halte mich genau nach den Bildschirmanweisungen und bekomme ständig die Meldung "Setup nicht beendet, Benutzername, Kennwort oder Clientzertifikat Falsch".

Auf einem PC sind jedoch alle Konten angemeldet und laufen ohne Probleme. Wenn ich über Google-Konto gehe, kommt nach der Frage Vorhandenes Konto/Neues Konto bei jedes Mal eine leere Seite mit der Anzeige der WLAn-Verbindung. Keine Möglichkeit, etwas einzutragen.

Wißt Ihr Rat? Würde mich sehr freuen!

Gruß
hugo
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
External Keyboard Helper pro hatte ich auch mal versucht, als bei meinem Nexus 10 ein Android Update gab und dann meine Generalkeys PX-2556-675 BT Tastatur nicht mehr so richtig wollte. Wo Du es jetzt erwähnst, es kann also ohne weiteres sein, das es an der derzeit installierten Android version liegt und es somit mit keiner BT Tastatur richtig funktioniert. Denn beim Nexus funktionierte es dann erst nach dem nächsten Update wieder, da der Bug dann behoben war.

Zum Mail Programm kann ich nichts sagen, da ich das vorinstallierte nie nutze. Entweder das kostenlose K-9 Mail App oder das kostenpflichtige Aquamail. Beide sind fast immer besser zu konfigurieren, als die vorinstallierten Apps.
 
H

hugo-wolff

Guest
Danke, Robbie!

Ich gebe auf. Nachdem ich das Gerät auf die Werkseinstellung zurückgestellt habe, geht gar nichts mehr. Ich komme gar nicht mehr zum Anfangsbildschirm oder die Einstellungen und ein Konto läßt sich auch nicht mehr einrichten.

Ich muß mir wohl einen Fachmann in der Nähe suche.

Gruß
hugo
 
Thema:

Frage zu Sony Xperia Tablet Z

Sucheingaben

email konto xperia s setup nicht beendet

Frage zu Sony Xperia Tablet Z - Ähnliche Themen

  • Einige Fragen zum Sony Ericsson Vivaz

    Einige Fragen zum Sony Ericsson Vivaz: Hi zusammen, ich hoffe hier sind noch einige aktiv, der letzte Beitrag ist ja schon länger her. Ich darf mich seit gestern Besitzer eines Vivaz...
  • Wichtige Fragen zu Sony Ericsson W395

    Wichtige Fragen zu Sony Ericsson W395: Hallo. Ich hab mir erst vor kurzem das neue Sony Ericsson W395 zugelegt und zu dem hätte ich da ein paar wichtige Fragen. Erstens versuch ich...
  • Habe zwei Fragen zum Sony Ericson Vivaz Pro

    Habe zwei Fragen zum Sony Ericson Vivaz Pro: Hi, Ich habe zwei Probleme, die ich nicht lösen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Die Musik, die beim einschalten kommt, möchte ich gerne...
  • Branding entfernen - fragen zum Torturial

    Branding entfernen - fragen zum Torturial: Hallo, ich möchte das Branding auf meinem Satio entfernen, habe mir auch das TUT durchgelesen aber ich verstehe einige sachen nicht bzw. ich habe...
  • Sony E. Satio - Wichtige Fragen

    Sony E. Satio - Wichtige Fragen: Hallo, wie ihr wohl an meinem Foren-Anmelde-Datum sehen könnt, bin ich relativ neu hier. Besser gesagt: Ich bin erst vor ca. 30 minuten, nach...
  • Similar threads

    • Einige Fragen zum Sony Ericsson Vivaz

      Einige Fragen zum Sony Ericsson Vivaz: Hi zusammen, ich hoffe hier sind noch einige aktiv, der letzte Beitrag ist ja schon länger her. Ich darf mich seit gestern Besitzer eines Vivaz...
    • Wichtige Fragen zu Sony Ericsson W395

      Wichtige Fragen zu Sony Ericsson W395: Hallo. Ich hab mir erst vor kurzem das neue Sony Ericsson W395 zugelegt und zu dem hätte ich da ein paar wichtige Fragen. Erstens versuch ich...
    • Habe zwei Fragen zum Sony Ericson Vivaz Pro

      Habe zwei Fragen zum Sony Ericson Vivaz Pro: Hi, Ich habe zwei Probleme, die ich nicht lösen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Die Musik, die beim einschalten kommt, möchte ich gerne...
    • Branding entfernen - fragen zum Torturial

      Branding entfernen - fragen zum Torturial: Hallo, ich möchte das Branding auf meinem Satio entfernen, habe mir auch das TUT durchgelesen aber ich verstehe einige sachen nicht bzw. ich habe...
    • Sony E. Satio - Wichtige Fragen

      Sony E. Satio - Wichtige Fragen: Hallo, wie ihr wohl an meinem Foren-Anmelde-Datum sehen könnt, bin ich relativ neu hier. Besser gesagt: Ich bin erst vor ca. 30 minuten, nach...
    Oben