Frage zu SymSMB

Diskutiere Frage zu SymSMB im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, Kann mir jemand sagen, wie ich mit SymSMB Dateien von einem im Netzwerk eingebundenen PC kopieren kann?? Ich kann bei der Datei zwar...

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey Leute,
Kann mir jemand sagen, wie ich mit SymSMB Dateien von einem im Netzwerk eingebundenen PC kopieren kann?? Ich kann bei der Datei zwar auf "Kopieren" und es kommt auch die Meldung "Kopiert" dennoch kann ich die datei nicht einfügen, wenn ich auf den Dateimanager gehe.

Kann mir jemand helfen?

Danke!
 

dad47

Senior Mitglied
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
248
Ort
Halle(Saale), Alter: ..47 ---> geboren!
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
1&1 Vodafone
Firmware
noch II2
PC Betriebssystem
Vista 32 bit
Unter SymSMB (bei mir Vers. 3.50) musst du mit der im "Netzwerk" vom PC kopierten Datei auf "Mein Telefon" gehen und dort das gewünschte LW und den gewünschten Zielordner auf dem Handy auswählen. Hier kannst du dann unter Optionen > Datei > die kopierte Datei einfügen. So funktioniert es jedenfalls bei mir problemlos (allerdings unter der Uralt-FW II2).

Gruß dad
 
Zuletzt bearbeitet:

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Jap. So gehts! Danke
 
Thema:

Frage zu SymSMB

Frage zu SymSMB - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Galerie zeigt keine WhatsApp Bilder an: Hallo liebe Community, Ich bin am verzweifeln!!! Nach meinem Abtritt von Apple und hinzu einem Android Smartphone, habe ich folgendes Problem...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...

Sucheingaben

symSMB

,

symsmb 4.0

,

symsmb für samsung

,
symSMB 3.50 geht nicht mehr
, Nokia N8 Symsmb, symsmb N8, symsmb i8910, symsmb download n97, symsmb win 7, symsmb netzwerkfehler, symsmb windows 7 download, symsmb alternative 2011, symsmb geht nicht mehr, o2 handy, symsmb für iphone, funktioniert symsmb auf samsung, symsmb 4 n8, Telexy SymSmb 4.0, symsmb wird im netzwerk
Oben