Frage zu Ubuntu

Diskutiere Frage zu Ubuntu im Café Bla Forum im Bereich Community; Hi, ich habe Ubuntu 10.6 auf meinem kleinen Netbook. Ich habe es mit Wubi neben Windows installiert. Nun kommt ja Ende April das Update auf 11.04...

Anonymo38251

Mitglied
Threadstarter
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Hi,
ich habe Ubuntu 10.6 auf meinem kleinen Netbook. Ich habe es mit Wubi neben Windows installiert. Nun kommt ja Ende April das Update auf 11.04 kann ich das dann einfach updaten oder muss ich da etwas bestimmtes beachten wenn ich nicht mein Windows zerschießen will?:confused:
Bin sehr zufrieden mit Ubuntu viel stabiler als Windows7 Starter auf dem 1,66ghz Atömchen
Gruss

[Die Bezeichnung "Atömchen" ist eine registrierte Bezeichnung von cougar12345] :):smoke:

G

Gast22511

Gast
lach.."atömchen"..
und ich dachte das
cr_08.jpg

steht für copyright..oink oink..das steht für cougar 3..2..1..meins..hihi..
registriert ist oink oink und flöööt auf mich (aufdensackgeherwörtchen)..atömchen darf jeder nutzen..höhö..
sooo..wenn dir im software center von ubuntu (doch nicht kubuntu..??..) keine neue version angezeigt werden sollte musst du ALT+F2 drücken und in dem nächsten fenster update-manager eingeben..
dann sollte das update geladen werden..
und wie schauts nun unter ubuntu mit deinem browser aus..??..:smoke::smoke:
lüppt et nu flotter datt janze..??

gruss martin..

Anonymo38251

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
PC Betriebssystem
ja das mit dem Browser funktioniert sehr viel besser und allgemein ist die Stabiltät und Schnelligkeit spürbar besser.
Ubuntu deswegen, weil es bekannter und gängiger ist.
Du hast aber nicht meine Frage beantwortet :(

G

Gast22511

Gast
klar habe ich deine frage beantwortet..:cool:
wenn etwas zu beachten wäre hätte ich es ja geschrieben..lach..
wenn zu windows ein neues service pack erscheint musst du ja auch nichts beachten..oder..??
installieren und sich ein ei drauf pellen würde ich sagen..(oder was anderes..)..höhö
und wieso solltest du dir windows dabei zerschiessen..??..
hast du dir win zerschossen als du ubuntu installiert hast..??..
die ubuntu partitionen wurden doch angelegt und darunter wird dann auch das update installiert..
windows hat doch eine eigene partitionen und kommt ja mit ubuntu garnicht in berührung wenn man es so nennen mag..oink oink..
wenn du ubuntu neben "windows installieren" ausgewählt hast und du installierst dann windows neu ist ubuntu auch futsch..
es sei denn du hast die ubuntu partitionen auf einem anderen laufwerk installiert..dumdidum..
reicht dir die antwort jetzt der herr..??..hihi

Anonymo38251

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
PC Betriebssystem
Habs kapiert, Danke! Dann muss ich nicht beachten.

Thema:

Frage zu Ubuntu

Frage zu Ubuntu - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Flightradar24: Update der Premium-App im ersten Test - UPDATE: Wer unterwegs Informationen zu Flugzeugen am Himmel bekommen will, ist ein Kandidat für Flightradar24. Und wer diese Möglichkeit öfter nutzen...
[How to] Ubuntu auf dem Galaxy Tab 10.1 (N) (Tabuntu): [How to] Install Ubuntu Linux on Galaxy Tab 10.1! auch genannt: Tabuntu Für die Linux Ubuntu-Liebhaber unter Euch! Wenn Du ein Galaxy Tab 10.1...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...

Sucheingaben

ubuntu 11.04 Starter anlegen

,

ubuntu 11.04 starter

,

ubuntu starter konfigurieren

,
ubuntu 11.04 starter konfigurieren
, starter ubuntu 11.04, ubuntu starter anlegen, ubuntu 11.04 starter hinzufügen, ubuntu 11.04 stabilität, ubuntu 11.04 zum starter hinzufügen, starter anlegen ubuntu 11.04, starter anlegen ubuntu, ubuntu programme zum starter hinzufügen, ubuntu 11.04 laufwerk, zum starter hinzufügen, ubuntu starter konfig, stabilität ubuntu 11.04, 11.04 starter , ovi suite Ubuntu 11.04, ubuntu 11.04 starter erstellen, ubuntu 11.04 laufwerke, ubuntu programm zum starter hinzufügen, von cd booten ubuntu, ubuntu 11.04, 0, ubuntu 11.04 einen starter anlegen
Oben