Frage zu veränderten iPhone Icons

Diskutiere Frage zu veränderten iPhone Icons im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, habe auf mein iPhone 3GS das ''iPhone4 Mini Icons by Double-J Design'' geladen. Icons werden richtig angezeigt, allerdings haben die...
J

jonascf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Fyve
Hey Leute,
habe auf mein iPhone 3GS das ''iPhone4 Mini Icons by Double-J Design'' geladen.
Icons werden richtig angezeigt, allerdings haben die Icons im Dock einen grauen Rand was mich ziemlich nervt.
Wie bekomme ich das weg ?

Screenshot:
IMG_0213[1].jpg

Link: iPhone4 Mini Iconset (20 icons) | Double-J Design

Viele Grüße Jonas

G

Gast22511

Guest
schau mal in cydia/suche nach "no icon shadow"..
vielleicht hilft es ja..
wenn nicht musst du die icons mit ifunbox auf dem rechner speichern und diese dann mit photoshop bearbeiten..(hintergrund löschen)
dann die originalen ersetzen aus diesem mini iconset..

J

jonascf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Fyve
Jap, mit noiconshadow hats geklappt.
Vielen Dank cougar12345

G

Gast22511

Guest
nichts zu danken und weiterhin viel spass mit deinem iphone..

Thema:

Frage zu veränderten iPhone Icons

Sucheingaben

iphone icons

,

f

,

cydia mini icons

,
icon werden nicht übernommen iphone 3gs
, iPhone 4 Mini Icons installieren, wie bekomme ich die neuen icons auf mein i phone, iphone 4 symbole werden nicht richtig dargestellt, iphone 4 wo finde ich die icons, mini icons iphone cydia, wie bekomme ich neue icons auf mei, iphone 4 mini icons selber machen, iphone4 mini icon iphone 4, lockinfo farbige icons, cydia iphone 4 mini icons, design iphone 4 ändern, wie Kriege ich neue Icons auf dem iPhone, iphone 3gs icons aussehen ändern , iphone 4 icon style ändern, icon wird nicht übernommen iphone, iphone 4 icons ändern, wo finde ich den iphon icon , wo finde ich die icons auf dem iphone, wo finde ich icons auf iphone, 3gs menü icons farbig, wie bekomme ich die neuen icons auf mein iphone

Frage zu veränderten iPhone Icons - Ähnliche Themen

• Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...