Frage zu W800i & AMR zu Wave-Konvertierung

Diskutiere Frage zu W800i & AMR zu Wave-Konvertierung im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, ich bin die Josy! Ich habe folgendes Problem, ich habe gestern mit meinem W800i ein Konzert aufgenommen über 2 Stunden, das ging auch...
J

Josy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
4
Hallo, ich bin die Josy!

Ich habe folgendes Problem, ich habe gestern mit meinem W800i ein Konzert aufgenommen über 2 Stunden, das ging auch perfekt. Dann zu Hause, wollte ich es von amr. in wave convertieren und zwar mit dem Converter von Sony Ericsson. Bei 2 Stunden dauert das natürlich eine Weile, nun ist mir in dieser Zeit der Strohm ausgefallen und somit der PC ausgegangen, nun ist der eine Teil in wave und der andere teil noch in amr. Abspielen kann ich natürlich nur den wave teil danach schreibt mir windows mediaplayer das die datei nicht abgespielt werden kann. Quicktime zeigt nicht mal den Teil in amr. an. Ich habe versucht mit dem Converter die ganze Datei wieder in amr. umzuwandeln, das macht mein pc nun schon seit heute Nacht um 2, das kann doch auch nicht sein oder?! Was kann ich tun?! Ich möchte unbedingt die ganze Aufnahme! Kann man da etwas machen?! Irgendwie wiederherstellen oder ähnliches?! Ich ärgere mich dumm und dämlich und könnte heulen... Bitte bitte bitte helft mir, das Konzert war mir so wichtig! :(

LG Josy
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi und herzlich willkommen beim USP,

wenn du z.B. Nero hast, schau mal da nach. Da müsste ein Schneide-Programm dabei sein. Damit könntest du dann deine halb halb Datei an der Stelle wo wave beginnt trennen und die verbleibende amr Datei ebenfalls in wave konvertieren. Anschließend fügst du beides wieder zusammen und dann sollte es eigentlich laufen. :)


Greets, handyprayer
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Du weißt schon, daß Deine Aktion illegal ist!
Mitschnitte sind bei Konzerten verboten...

Greetin, Sascha
 
J

Josy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
4
@ sascha: nein nicht die Konzerte meines Mannes, da kann ich so viel aufnehmen wie ich will ;)

@ handyprayer: ich versuchs grade mal mit einem schneideprogramm, hoffentlich klappt das.... danke dir ;)

...

Das klappt irgendwie nicht :(

aber ich habe grade mal so überlegt... ich hatte die Original Datei ja auf der SD Karte meines Handys, kann man die Datei auf der Speicherkarte nicht irgendwie wieder herstellen?! Weiß da vielleicht Jemand Rat? :denk:

Ich danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
547
Standort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Ich weiß, das hilft im jetzigen Fall nicht mehr, aber fürs nächste Mal:
Nie die Original-Datei direkt umwandeln, sondern immer entweder vorher eine Kopie anfertigen und diese umwandeln oder beim Umwandeln eine Kopie erstellen lassen, so dass die Originaldatei unberührt bleibt. Dann kostet ein solches Problem, wie es jetzt leider aufgetreten ist, höchstens ein wenig Zeit.
 
J

Josy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
4
@ Siemens Fan
hey, das wäre so super wenn das klappt. was ist der unterschied zischen gelöschten und ausgeschnittenen daten?! ich habs nämlich ausgeschnitten und dann eingefügt. kann ichs mit dem programm trotzdem wieder bekommen?! hab so angst noch mehr kaputt zu machen, darum meine frage...
hab die karte gleich rausgenommen und glücklicher weise vorher auch nichts weiter gespeichert.
wäre super wenn du mir noch kurz antwortest, ich danke dir!:)

@ DanHo
ja das ist wirklich meine eigene dusseligkeit.... ich könnte mir dafür auch selbst in den a.... treten, bin sonst immer so vorsichtig, lieber 5 mal zu viel speichern als einmal zu wenig... nur gestern nicht :mecker: hoffe ich bekomme es wieder hin. danke dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Josy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
4
@ Siemens Fan
Tausend Mal Dank, es hat geklappt :banane: :thumbs:
Bin soooooo froh darüber!
Wünsch dir noch nen schönen Abend ;)
LG Josy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Frage zu W800i & AMR zu Wave-Konvertierung

Sucheingaben

samsung wave amr

,

samsung amr wav

,

amr kaputt?

,
amr wav unterschiede
, samsung wave amr konvertieren, .amr Datei mit Nero anzeigen, amr defekt

Frage zu W800i & AMR zu Wave-Konvertierung - Ähnliche Themen

  • Echo-Fragen für die Vorbereitung

    Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

    Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

    Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

    BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
  • Ein paar kurze Fragen zum W800i

    Ein paar kurze Fragen zum W800i: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein W800i und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich ein paar kurze Fragen. - kann man eigentlich...
  • Similar threads

    • Echo-Fragen für die Vorbereitung

      Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
    • Sicherheits Einstellung Frage

      Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
    • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

      Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
    • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

      BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
    • Ein paar kurze Fragen zum W800i

      Ein paar kurze Fragen zum W800i: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein W800i und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich ein paar kurze Fragen. - kann man eigentlich...
    Oben