Frage zu watchOS 6 Beta

Diskutiere Frage zu watchOS 6 Beta im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • Frage zu watchOS 6 Beta Beitrag #1
W

wheel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5 S
Netzbetreiber
VF
Hallo,

habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das Problem das die Uhr
nicht mehr lädt. Sie springt immer hin und her auf der Ladestation zwischen dem Ladesymbol und dem Ziffernblatt. Uhr wird dabei nicht geladen. Habe natürlich
alles zurückgesetzt. Ein Downgrade ist ja nicht möglich. Weiss das ich selbst schuld bin wegen meiner Ungedult.. Gibt es noch einen Weg zurück oder habe einen teueren Briefbeschwerer. Danke im voraus.

• Frage zu watchOS 6 Beta Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Öhm, hast du denn einen Developer Account bei Apple oder woher die Beta des watchOS? Ich denke du wirst dich mit deiner Frage eher an das Developer Forum wenden müssen, vielleicht ist dort das Problem bekannt.
Im zweiten Schritt wende dich an Apple, die Feedback App wäre da ein Weg. Bei ungewöhnlichen oder schwerwiegenden Bugs bekommt man über die App auch Rückmeldung.

Inwieweit du im Zweifel einen Briefbeschwerer produziert hast ist dann auch von Apple abhängig, denn im letzten Schritt kann nur der Apple Support die Uhr zurücksetzen, wenn dies möglich ist. Da aber Dev-Betas klar als Beta gekennzeichnet sind und Schaden durch diese nicht gedeckt sind, na ja...

Thema:

Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta - Ähnliche Themen

watchOS 2 beta installiert? Downgrade nur durch Apple!: watchOS 2 wird zum Herbst diesen Jahres für Endnutzer verfügbar, derzeit liegt das System als Beta für Entwickler vor. Am vergangenen Montag...
iOS 7 im Detail: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben