Frage zu watchOS 6 Beta

Diskutiere Frage zu watchOS 6 Beta im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
W

wheel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5 S
Netzbetreiber
VF
Hallo,

habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das Problem das die Uhr
nicht mehr lädt. Sie springt immer hin und her auf der Ladestation zwischen dem Ladesymbol und dem Ziffernblatt. Uhr wird dabei nicht geladen. Habe natürlich
alles zurückgesetzt. Ein Downgrade ist ja nicht möglich. Weiss das ich selbst schuld bin wegen meiner Ungedult.. Gibt es noch einen Weg zurück oder habe einen teueren Briefbeschwerer. Danke im voraus.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm, hast du denn einen Developer Account bei Apple oder woher die Beta des watchOS? Ich denke du wirst dich mit deiner Frage eher an das Developer Forum wenden müssen, vielleicht ist dort das Problem bekannt.
Im zweiten Schritt wende dich an Apple, die Feedback App wäre da ein Weg. Bei ungewöhnlichen oder schwerwiegenden Bugs bekommt man über die App auch Rückmeldung.

Inwieweit du im Zweifel einen Briefbeschwerer produziert hast ist dann auch von Apple abhängig, denn im letzten Schritt kann nur der Apple Support die Uhr zurücksetzen, wenn dies möglich ist. Da aber Dev-Betas klar als Beta gekennzeichnet sind und Schaden durch diese nicht gedeckt sind, na ja...

Thema:

Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta - Ähnliche Themen

• 2 fragen zu w10

2 fragen zu w10: hi nokie - oder uli !?! es sind 2 fragen übrig geblieben, 1. unten links in der taskleiste war bei bei neuinstallation von w10 ein symbol [glaub...
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)