frage zu wav klingeltönen

Diskutiere frage zu wav klingeltönen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo, bin zum ersten mal hier, hab ein problem mit meinem sx1 ( oder auch keins) ich will mp3s als klingeltöne abspielen. gut das geht ja nicht...
M

mariusbruns

Newbie
Threadstarter
hallo,
bin zum ersten mal hier, hab ein problem mit meinem sx1 ( oder auch keins) ich will mp3s als klingeltöne abspielen. gut das geht ja nicht, hab mal bissi gelesen und gesehen das wav geht. so jetzt hab ich meine mp3 datei konvertiert und auf meine speicherkarte geladen, meine frage ist jetzt wie ich die wav datei in die liste von den klingeltönen kriege!
wär echt cool wenn ich gescheite antworten kriege
:P

C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Du musst die Klingeltöne in e:\sounds\digital kopieren, dann kannst du die sie als Klingeltöne verwenden.

Das nächste mal bitte in die FAQs schauen, oder die Suche benutzten.

mfg haschil

[edit]: gans vergessen: erstmal herlich willkommen!!
Das mit den FAQs und der Suche solltest du nicht zu "hart" verstehen, aber es trägt halt zur Ordnung hier im Forum bei.

M

mariusbruns

Newbie
Threadstarter
also auf der speicherkarte neuen ordner der so heisst anlegen? hab ich das richtig verstanden?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Wenn du die Speicherkarte mit dem Handy formatierst, ist der Ordner dann angelegt (wäre zu empfehen, weil das Handy auch gleich noch andere wichtige Ordner anlegt), oder du formatierst mit dem Computer (unbedingt: FAT) und erstellst den Ordner.

mfg haschil

Thema:

frage zu wav klingeltönen

frage zu wav klingeltönen - Ähnliche Themen

Huawei Mate 10 Pro Klingelton für SIM 1 und SIM 2 einstellen – So geht es auch mit MP3s und mehr: Manche Dinge stellt man sich unsagbar leicht vor und trotzdem steht der eine oder andere damit auf dem Kriegsfuß. Wer nicht gerne Anleitung ließt...
Klingelton lässt sich nicht mehr im Musikorder festlegen bei Android 5.0.2 HTC ONE M: Guten Tag Zusammen, ich habe ein HTC ONE M7, und habe folgendes Problem: Ich habe festgestellt, das seit knapp 4 Wochen nicht mehr der Klingelton...
Diverse Fragen/Diskussion zum Samsung Music Hub (Premium Account): Hiho zusammen, an sich handelt es sich um allgemeine Fragen zum Samsung Dienst Music Hub, nicht direkt um das Note 2 (auch wenn ich dieses seit 4...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben