frage zum 4er Unlock

Diskutiere frage zum 4er Unlock im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Freddie, mal ne frage weil ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher... Es geht um einen T-Mobile Unlock der noch bis Okt'13 gültig ist...
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
Hey Freddie,

mal ne frage weil ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher...

Es geht um einen T-Mobile Unlock der noch bis Okt'13 gültig ist;

iPhone 4, iOS 6.0.1, BB 4.12.02.. Unlock via JB, ultrasn0w und ultrasn0w fixer JA oder NEIN?

Ich bin der meinung das ist nicht möglich oder täusch ich mich?

LG

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Du kannst beim 4er nur 01.59.00 unlocken...

Wenn das nicht von Anfang an mitgeschleift worden ist, dann isses Essig...!

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
Mein ich doch....

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Denn schreib das doch :p
Bleibt nur abwarten, dass die zwei Jahre rum sind.

Gruß

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Wenn er's doch hat...!?

Dann geht's doch, oder nicht??

Thema:

frage zum 4er Unlock

Sucheingaben

iphone 4 4.12.02 unlock

,

unlock 6.1 04.12.02

,

ios 6.12 4s simlock entsperren

,
iphone 4s ios 6.12 unlock mit
, 6.01 4.12.02 unlock, unlock t-mobile 4s sam, unlock für iphone 4 version 6.0.1 firmware 04.12.02, ios 6 4.12.02 unlock, ios 6.0.1 4.12.02 unlock, firmware 04.12.02, ios 6.0.1 unlock 4.12.02

frage zum 4er Unlock - Ähnliche Themen

• Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • 2 fragen zu w10

2 fragen zu w10: hi nokie - oder uli !?! es sind 2 fragen übrig geblieben, 1. unten links in der taskleiste war bei bei neuinstallation von w10 ein symbol [glaub...
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...