Veita
Mitglied
Threadstarter
- Dabei seit
- 12.03.2010
- Beiträge
- 64
- Modell(e)
- iPhone 6s, Apple Watch Series 3, Samsung Gear S2
- Netzbetreiber
- Vodafone
- Firmware
- iOS 12, watchOS 5
- PC Betriebssystem
- Windows 10
Hallo,
ich habe da mal ein Problem mit meinem o.g. Handy. Wenn der Akku noch 4 Balken hat und ich will telefonieren geht es sofort in den Energiesparmodus und sagt "Akku fast leer". Nach dem Auflegen dauert es so ca. 20min und er hat wieder 4 Balken. Das Gerät war deswegen schon 2x zur Reparatur und es sei angeblich alles i.O. Nun bekomme ich das Geld zurück. Kann mir einer sagen ob das ein bekanntes Problem ist? Desweiteren finde ich die Gesprächsqualität nicht sonderlich gut es ist sehr leise und undeutlich (verglichen am K800i, 6310). Die Frage ist nämlich ob ich mir das selbe noch mal hole oder doch ein anderes Handy wähle.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG & Danke
Veita
ich habe da mal ein Problem mit meinem o.g. Handy. Wenn der Akku noch 4 Balken hat und ich will telefonieren geht es sofort in den Energiesparmodus und sagt "Akku fast leer". Nach dem Auflegen dauert es so ca. 20min und er hat wieder 4 Balken. Das Gerät war deswegen schon 2x zur Reparatur und es sei angeblich alles i.O. Nun bekomme ich das Geld zurück. Kann mir einer sagen ob das ein bekanntes Problem ist? Desweiteren finde ich die Gesprächsqualität nicht sonderlich gut es ist sehr leise und undeutlich (verglichen am K800i, 6310). Die Frage ist nämlich ob ich mir das selbe noch mal hole oder doch ein anderes Handy wähle.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG & Danke
Veita