Frage zum AC-4E ladegerät

Diskutiere Frage zum AC-4E ladegerät im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Tag ! ich habe eine kleine frge und zwar kann ich mit dem AC-4E ladegerät das Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-503 laden ?
S

scoob9k

Newbie
Threadstarter
Guten Tag !
ich habe eine kleine frge und zwar kann ich mit dem AC-4E ladegerät das Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-503 laden ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin leider technisch so bewandert, als das ich sagen könnte, was es für Auswirkungen hat, das das AC-4E mit 90 mA mehr lädt, als das AC-5E, was original zum BH-503 gehört.
Die Anschlüsse dürften bei beiden passen. Das AC-4E hat jedoch einen Ausgangsladestrom von 890 mA und das AC-5E nur 800 mA.

Umgekehrt hätte es kein Problem damit geben können, ausser das das Headset länger lädt. Aber so bin ich überfragt.

Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Wenn das Ladegerät 890mA Ausgangsspannung hat und das Original 800 kann es böse Schäden am Headset geben. Das würde ich lassen !

S

scoob9k

Newbie
Threadstarter
danke euch dann muss ich mir ein anders kaufen welches brauch ich denn dafür und wieviel kostet das ca. kenne mich da leider nicht gut aus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guckst Du hier!

S

scoob9k

Newbie
Threadstarter
danke sehr

Thema:

Frage zum AC-4E ladegerät

Sucheingaben

nokia rm-78 ladegerät

,

wieviel kostet nokia ladegerät

,

ac4e oder ac5e

,
was kostet ladegerät für n95

Frage zum AC-4E ladegerät - Ähnliche Themen

• Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • Frage bezüglich Ladegeräte..........

Frage bezüglich Ladegeräte..........: Gibts Probleme das iPhone mit einem iPod Ladegerät zu laden und umgekehrt ? Das iPod Ladegerät ist schon etwas älter, so ca. 3 Jahre.
  • icq clientlogin und ladegerät frage

icq clientlogin und ladegerät frage: Hi, ich habe folgende Probleme: 1. habe mir für mein Auto so ein Zigarettenanzünder2USB "adapter" gekauft an den Steckt man das N900 mit dem...