Frage zum CX 65

Diskutiere Frage zum CX 65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich besitze ein Siemens CX 65, bin damit auch soweit zufrieden. Folgende Frage an die Experten: Ich möchte, wenn ich das Handy anmache...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich besitze ein Siemens CX 65, bin damit auch soweit zufrieden.

Folgende Frage an die Experten:

Ich möchte, wenn ich das Handy anmache, auf dem Display angezeigt bekommen,
wenn in der Zwischenzeit versucht wurde, mich zu erreichen.

Ich kenne das von NOKIA: Auf dem Display steht "Anruf(e) in Abwesenheit" -
dann weiß ich Bescheid und kann reagieren...

Bei dem CX 65 habe ich diese Option auch in der Bedienungsanleitung nicht
finden können. Momentan muss ich in den Ruflisten blättern, dann wird's
angezeigt.

Habt ihr einen Tipp oder gar die Lösung für mein Problem?

Vielen Dank im voraus für's feedback.

M.Laurig

Thema:

Frage zum CX 65

Frage zum CX 65 - Ähnliche Themen

• Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage

Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage: Hallo zusammen erstmal, Ich habe zwei Anliegen: Einerseits eher nichts mit dem Handy an sich zutun aver vielleicht weiß jemand ja Rat: Ist es...
  • Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • Echo Frage

Echo Frage: Hallo, Ich habe vier Echos und hab da mal ne Frage…. ist es Möglich, dass ich Echo 1 an meine Anlage anschliesse, die anderen in der...
  • Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...