Frage zum D 750 i (Klingeldauer)

Diskutiere Frage zum D 750 i (Klingeldauer) im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Grüßt euch Gemeinde. Ich habe mal eine (vieleicht doofe) frage.:denk: Wenn ich angerufen werde, klingelt mein SE-D750 etwa 35 sekunden und...
Duc

Duc

-D- Com
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
32
Standort
Oberfranken
Modell(e)
Moto Z Play
Grüßt euch Gemeinde.
Ich habe mal eine (vieleicht doofe) frage.:denk:

Wenn ich angerufen werde, klingelt mein SE-D750 etwa 35 sekunden und
weist dann selbstständig den anruf ab. Mein vorgängerhandy (S55)hatte das aber nicht. Kann ich das am handy einstellen, oder ist das vom anbieter bei der vertragsverlängerung voreingestellt worden???:anrufen:

Wer weis rat....
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Faint

...der da...
Mitglied seit
26.07.2005
Beiträge
248
Standort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
bist du sicher, dass nicht nur der Anrufer auflegt? Hab von sowas nie gehört...
 
Duc

Duc

-D- Com
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
32
Standort
Oberfranken
Modell(e)
Moto Z Play
Ich habe mein handy auch schon mit dem festnetzanschluss angerufen
und klingeln lassen, bis es von selbst den anruf abweist.:anrufen:

Am festnetzanschluß ertönt dann die freundliche computerstimme, das
der teilnehmer nicht antwortet.....
Könnte evtl doch vom netzbetreiber (D1) sein ????:denk:
 
M

MisterH

Guest
Also ich habe auch das D750i und hatte damit bisher keine Probleme. Auch das beschriebene Problem ist mir bisher nicht aufgefallen. Meins klingelt, bis der Anrufer auflegt.

Evtl. Firmware-Update von der SE-Seite ziehen.

Grüße

MisterH
 
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
193
Standort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!
Schau doch mal die Einstellungen für die Mailbox / Anrufumleitung nach. Ich hatte so ein Problem auch, und es lag an der Anrufumleitung: Handy hat das Gespräch bei Nichtannahme auf die Mailbox geleitet, und die war nicht aktiviert.
War seinerzeit mit einem S55 (dem ich noch hinterhertrauer).
MfG
Pat
 
Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
142
Standort
südlich von München
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Kommt von D1, ist einer von den sogenannten "Mehrwertdiensten", nämlich "Rückruf wenn Besetzt". Liegt, wie pat schon meinte, ziemlich sicher an den eingestellten Rufumleitungen.
Möglicherweise ist die Rufumleitung für "Nicht erreichbar" nicht (mehr) gesetzt und somit wird defaultmäßig nach ca. 30 Sekunden diese Ansage abgespielt.
Andere Alternativen: Umleitung auf falsche Nummer bzw. wie von pat beschrieben: Umleitung gesetzt, Mailbox deaktiviert
 
Duc

Duc

-D- Com
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
32
Standort
Oberfranken
Modell(e)
Moto Z Play
So, ich hab jetzt alle rufumleitungen deaktiviert.
Bringt leider nix.:(

Bei statusüberprüfung erscheint im display:
Rufumleitung zu 0171CC336....(meine Nummer)
Gerade dieses "CC" wundert mich doch sehr.:confused:
Richtig deaktivieren kann ich gar nicht.
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,
klarer Fall - Hotline anrufen oder im T-shop aufschlagen. Wie hier schon gesagt wurde, ist sicher Mehrwertdienst von T-Mobile, der sich über das Handy nicht steuern lässt.

Greets, handyprayer
 
Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
142
Standort
südlich von München
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Duc schrieb:
So, ich hab jetzt alle rufumleitungen deaktiviert.
Bringt leider nix.:(

Bei statusüberprüfung erscheint im display:
Rufumleitung zu 0171CC336....(meine Nummer)
Gerade dieses "CC" wundert mich doch sehr.:confused:
Richtig deaktivieren kann ich gar nicht.

Hab mal paar Sachen zusammengetragen:
- Infos zu den "Komfort"diensten von T-Mobile: Komfortdienste
- Infos zu den Rufumleitungen (RUL): Rufumteilungen
- Anleitung zum Konfigurieren / Löschen der RUL: pdf zu RUL
- Hier noch ein ganz interessanter Thread aus dem telefon-treff Forum >> Klick <<. Hier gibts auch Erläuterungen zum Aufbau der eingetragenen Rufumleitungsnummer. Das "CC" repräsentiert wohl den gesetzten Komfortdienst.

Hoffe Dir helfen die Infos, ansonsten würde ich dem Rat von handyprayer folgen um den nächsten T-Punkt einen Besuch abstatten.
 
Duc

Duc

-D- Com
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
32
Standort
Oberfranken
Modell(e)
Moto Z Play
Jo, ich werd morgen mal zum freundlichen T-Mobile Stützpunkt wandern.
Alles andere bringt nichts.

Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe:thumbs:

:anrufen:
 
Thema:

Frage zum D 750 i (Klingeldauer)

Sucheingaben

sony ericsson s500i klingeldauer verlängern

,

handy anrufbeantworter klingeldauer verlängern sony

,

telekom.de handy klingelzeit verlängern

,
Sony Ericsson S500i Mailbox ausschalten
, Mailbox ausschalten D 750, sony ericsson s500i mailbox deaktivieren, sony ericsson s500i mailbox ausschalten anruf klingeln verlängern, wie kann man beim sony ericsson s500i die klingeldauer ändern, HTC Wildfire Rufumleitungen Mailbox Klingelzeit verlängern, D1 Mailbox deaktivieren Sony D750i, s500i rufumleitung, sony ericsson s500i klingelt nicht mehr, D1 klingelzeit verlängern deaktivieren, iphone4 klingelzeit, f, klingelzeit iphone, iphone 4 klingeldauer, klingelzeit verlängern t-mobile sony ericsson, Siemens S55 Klingeldauer, wp8 telefon klingelzeit, telekom klingelzeit beim telefon ohne anrufbeantworter, xperia pro klingelzeit einstellen, sony ericsson s500i rufton verlängern patch, bei sony ericsson s500i mailbox deaktivieren, t-mobile d1 klingelzeit verlängern

Frage zum D 750 i (Klingeldauer) - Ähnliche Themen

  • 2 fragen zu w10

    2 fragen zu w10: hi nokie - oder uli !?! es sind 2 fragen übrig geblieben, 1. unten links in der taskleiste war bei bei neuinstallation von w10 ein symbol [glaub...
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

    Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Echo-Fragen für die Vorbereitung

    Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

    Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

    Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • Ähnliche Themen

    Oben