Frage zum E51 Browser

Diskutiere Frage zum E51 Browser im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Ich bin Neuling auf dem Gebiet der neueren Handys, da mein 5 Jahre alter Klotz das Zeitliche gesegnet hat. Eines meiner Favoriten ist das E51...

Nachtmahr

Newbie
Threadstarter
Ich bin Neuling auf dem Gebiet der neueren Handys, da mein 5 Jahre alter Klotz das Zeitliche gesegnet hat. Eines meiner Favoriten ist das E51.
Kann ich mit dem WLAN und dem Browser "vollwertig" im Internet surfen, also Webseiten mit Flash und Java voll funktionsfähig aufrufen? Oder wie habe ich mir surfen mit dem E51 vorzustellen?

L

LarryKing

Gast
Also wenn Du im Internet surfen willst, dann ist das E51 nicht das richtige Gerät für Dich, es sei denn, Du nimmst ne Lupe dazu. Ich muss gestehen, obwohl ich selbst das E51 habe, keine Ahnung, ob das Flash unterstützt, Java schon.

Das E51 ist wirklich ein Telefon - auch für SIP, aber fürs Internet eigentlich auch nicht so richtig gedacht. Zumal es ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und bereits der Nachfolger - der aber auch nicht wesentlich besser für die Darstellung von Websites geeignet ist - auf dem Markt ist.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Flash kann kein aktuelles oder älteres Symbian Handy, da max. Flash Lite 3.1 möglich ist. Und damit können die wenigstens Flash Inhalte genutzt werden.

Elementardrache

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E51
Netzbetreiber
EdekaMobil - D2
Firmware
301.34.56
PC Betriebssystem
win 7 64bit
Wer mit dem E51 surfen will, sollte mal einen Blick auf Opera Mobile werfen. Das optimiert die Anzeige auf das Display (Zeilenumbruch z.B.)
Bei den normalen Browser habe ich das noch nicht einstellen können.

Thema:

Frage zum E51 Browser

Frage zum E51 Browser - Ähnliche Themen