Frage zum E51 Browser

Diskutiere Frage zum E51 Browser im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Ich bin Neuling auf dem Gebiet der neueren Handys, da mein 5 Jahre alter Klotz das Zeitliche gesegnet hat. Eines meiner Favoriten ist das E51...

Nachtmahr

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
2
Ich bin Neuling auf dem Gebiet der neueren Handys, da mein 5 Jahre alter Klotz das Zeitliche gesegnet hat. Eines meiner Favoriten ist das E51.
Kann ich mit dem WLAN und dem Browser "vollwertig" im Internet surfen, also Webseiten mit Flash und Java voll funktionsfähig aufrufen? Oder wie habe ich mir surfen mit dem E51 vorzustellen?
 
L

LarryKing

Gast
Also wenn Du im Internet surfen willst, dann ist das E51 nicht das richtige Gerät für Dich, es sei denn, Du nimmst ne Lupe dazu. Ich muss gestehen, obwohl ich selbst das E51 habe, keine Ahnung, ob das Flash unterstützt, Java schon.

Das E51 ist wirklich ein Telefon - auch für SIP, aber fürs Internet eigentlich auch nicht so richtig gedacht. Zumal es ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und bereits der Nachfolger - der aber auch nicht wesentlich besser für die Darstellung von Websites geeignet ist - auf dem Markt ist.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Flash kann kein aktuelles oder älteres Symbian Handy, da max. Flash Lite 3.1 möglich ist. Und damit können die wenigstens Flash Inhalte genutzt werden.
 

Elementardrache

Junior Mitglied
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
27
Modell(e)
Nokia E51
Netzbetreiber
EdekaMobil - D2
Firmware
301.34.56
PC Betriebssystem
win 7 64bit
Wer mit dem E51 surfen will, sollte mal einen Blick auf Opera Mobile werfen. Das optimiert die Anzeige auf das Display (Zeilenumbruch z.B.)
Bei den normalen Browser habe ich das noch nicht einstellen können.
 
Thema:

Frage zum E51 Browser

Frage zum E51 Browser - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Tablets 2013: Das sind die interessantestes Tablet-Neuheiten 2013: Der Boom bei den Tablets reißt auch in 2013 nicht ab. So verwundert es nicht, dass die Hersteller auch in diesem Jahr einige Neuheiten auf den...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

nokia e51 browser

,

nokia e51 surfen

,

Nokia Browser E51

,
browser für e51
, nokia e51 browsen, E51 browser, nokia e51 webseiten, favoriten nokia e51 ändern, maemo browser automatischer zeilenumbruch, wird nokia e51 von flash unterstützt? , browser e51, zeilenumbruch maemo browser, E51 web browser, opera als standardbrowser ändern nokia e51, Favoriten beim Nokia E51 auf dem Display ändern, nokia E51 welche browser version, E51 browser flash, mit e51 internet surfen, Nokia Photo Browser e51, surfen auf Nokia E51, welchen browser für nokia e51, Browser Nokia E51, nokia e51 browser nicht mobile seiten, browser mobil e51, n900 browser automatischer zeilenumbruch
Oben