Frage zum Flashen von JB bzw zurück zu ICS

Diskutiere Frage zum Flashen von JB bzw zurück zu ICS im Samsung Galaxy Note Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy Note Forum; Ich spiele mit dem Gedanken demnächst JB auf mein Note zu flashen. Im Moment habe ich Android 4.0.3 LQ2 drauf mit Hydracorekernel. Also bräuchte...
M

MC Ecko

Gast
Ich spiele mit dem Gedanken demnächst JB auf mein Note zu flashen. Im Moment habe ich Android 4.0.3 LQ2 drauf mit Hydracorekernel. Also bräuchte ich doch bloß die aktuell einteilige JB Firmeware nehmen und mit Odin flashen,oder? Brauch ich wegen dem Brickbug im kernel eventuell einen anderen kernel?

Da ich gelesen habe das viele Probleme mit JB haben würde ich gern im Notfall wieder zurück zu ICS. Reicht es dazu aus einfach eine dreiteilige ICS Firmeware zu flashen?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zum Brickbug kann ich kaum was sagen, da ich bisher nur sporadisch davon gelesen habe. Hiermit meine ich jetzt, das mich das bisher nur am Rande interessiert hat. Ggfs. müsstest Dich mal bei XDA dazu einlesen.

Im Prinzip sollte es so gehen, einteilige JB flashen (vorher ggfs. ein Full Wipe machen, sofern es nicht mit dem Brickbug kollidiert). Wenn Du auf ICS zurück willst, wäre eine mehrteilige sinnvoll.
 
Thema:

Frage zum Flashen von JB bzw zurück zu ICS

Frage zum Flashen von JB bzw zurück zu ICS - Ähnliche Themen

[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Brick gefahr, aber trotzdem flashen?: Hallo, da ich mir selbst sorgen gemacht hab weil ich viel gelesen hab, dass leute ihr Note geflasht haben und dabei teilweise beschädigt haben...
Installationsanleitung für ICS und Jelly Bean Roms, Android 4.*.*: Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden die entstehen wenn ihr nach diesen Anleitungen euer Handy flasht Wichtig!! Lest die Anleitung erst...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

galaxy s4 kein radio

,

note wie zurück zu ics

,

galaxy s3 zurück auf ics

,
von jb auf ics full wipe
, galaxy note rollback auf ics
Oben