Frage zum Flashen von JB bzw zurück zu ICS

Diskutiere Frage zum Flashen von JB bzw zurück zu ICS im Samsung Galaxy Note Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy Note Forum; Ich spiele mit dem Gedanken demnächst JB auf mein Note zu flashen. Im Moment habe ich Android 4.0.3 LQ2 drauf mit Hydracorekernel. Also bräuchte...
M

MC Ecko

Gast
Ich spiele mit dem Gedanken demnächst JB auf mein Note zu flashen. Im Moment habe ich Android 4.0.3 LQ2 drauf mit Hydracorekernel. Also bräuchte ich doch bloß die aktuell einteilige JB Firmeware nehmen und mit Odin flashen,oder? Brauch ich wegen dem Brickbug im kernel eventuell einen anderen kernel?

Da ich gelesen habe das viele Probleme mit JB haben würde ich gern im Notfall wieder zurück zu ICS. Reicht es dazu aus einfach eine dreiteilige ICS Firmeware zu flashen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.661
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zum Brickbug kann ich kaum was sagen, da ich bisher nur sporadisch davon gelesen habe. Hiermit meine ich jetzt, das mich das bisher nur am Rande interessiert hat. Ggfs. müsstest Dich mal bei XDA dazu einlesen.

Im Prinzip sollte es so gehen, einteilige JB flashen (vorher ggfs. ein Full Wipe machen, sofern es nicht mit dem Brickbug kollidiert). Wenn Du auf ICS zurück willst, wäre eine mehrteilige sinnvoll.
 
Thema:

Frage zum Flashen von JB bzw zurück zu ICS

Sucheingaben

galaxy s4 kein radio

,

note wie zurück zu ics

,

galaxy s3 zurück auf ics

,
von jb auf ics full wipe
, galaxy note rollback auf ics

Frage zum Flashen von JB bzw zurück zu ICS - Ähnliche Themen

  • Mehrere Fragen bezüglich dem Rooten, Flashen, Modden Roms.

    Mehrere Fragen bezüglich dem Rooten, Flashen, Modden Roms.: Also, da ich jetzt endgültig die Schnauze voll habe auf das Update zu warten wollte ich mich nun an das Rooten machen. Da ich aber totaler...
  • Frage zum Flashen

    Frage zum Flashen: Hallo zusammen... habe mich hier zwecks Flashen eines I9003 eingelesen.Odin , Kies und Firmware runtergeladen. Zum Flashen sind das 3 Dateien...
  • Frage zu Odin bzgl. Kernel-Flash

    Frage zu Odin bzgl. Kernel-Flash: Hallo, ich habe CM 7.1 auf mein S2 installiert und vorher ein Backup mit CWM gemacht. Da mir Cyanogenmod nicht zusagte, habe ich nun das Backup...
  • Mehrere Fragen zum Thema Rooten/Flashen

    Mehrere Fragen zum Thema Rooten/Flashen: Hallo zusammen, Habe gestern mein SGS2 gerootet und hat alles hervorragend geklappt. Wenn ich mein Handy anschalte erscheint aber noch unter dem...
  • Frage zum flashen

    Frage zum flashen: Möchte flashen weiß aber nicht welche firmeware ich drauf habe. Kernel-Version 2.6.35.7 -i 9100BUKG 2 - CL342890root@dell102#2 Buildnummer...
  • Ähnliche Themen

    • Mehrere Fragen bezüglich dem Rooten, Flashen, Modden Roms.

      Mehrere Fragen bezüglich dem Rooten, Flashen, Modden Roms.: Also, da ich jetzt endgültig die Schnauze voll habe auf das Update zu warten wollte ich mich nun an das Rooten machen. Da ich aber totaler...
    • Frage zum Flashen

      Frage zum Flashen: Hallo zusammen... habe mich hier zwecks Flashen eines I9003 eingelesen.Odin , Kies und Firmware runtergeladen. Zum Flashen sind das 3 Dateien...
    • Frage zu Odin bzgl. Kernel-Flash

      Frage zu Odin bzgl. Kernel-Flash: Hallo, ich habe CM 7.1 auf mein S2 installiert und vorher ein Backup mit CWM gemacht. Da mir Cyanogenmod nicht zusagte, habe ich nun das Backup...
    • Mehrere Fragen zum Thema Rooten/Flashen

      Mehrere Fragen zum Thema Rooten/Flashen: Hallo zusammen, Habe gestern mein SGS2 gerootet und hat alles hervorragend geklappt. Wenn ich mein Handy anschalte erscheint aber noch unter dem...
    • Frage zum flashen

      Frage zum flashen: Möchte flashen weiß aber nicht welche firmeware ich drauf habe. Kernel-Version 2.6.35.7 -i 9100BUKG 2 - CL342890root@dell102#2 Buildnummer...
    Oben