Frage zum iPad speicher

Diskutiere Frage zum iPad speicher im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zuammen, wenn man das iPad am PC anschließt ist unten ja eine Leiste wo man sieht womit man sein Speicher voll hat. Bei steht unteranderem...
I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bremen
Modell(e)
iPad Air, iPhone 6+ Silber
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
Hallo zuammen,

wenn man das iPad am PC anschließt ist unten ja eine Leiste wo man sieht womit man sein Speicher voll hat.
Bei steht unteranderem das ich 5gb mit Andere voll habe.
Ich weiß nur nicht was Andere ist oder sein kann, hat da jemand eine idee?

Danke euch schon mal

Anhänge

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
App Einstellungen, gespeichert Daten in diversen Apps, Spielstände, erlernte Wörter der Tastatur, Fotos unter "Aufnahmen"...so diese Richtung.
Bei mir hat´s zB knappe 4 GB "Andere" auf dem iPad, auf dem iPhone sind´s 2,5 GB...Will sagen, du liegst mit deinen 5 GB noch im Rahmen.

Gruß

I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bremen
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
Ok danke.
Sowas habe ich mi schon fast gedacht aber, bei Die Anderen haben so wenig daher hat mich das gewundert :D z.B Apps 743mb.
Kann man sehen was da gespeichert wid und vielleicht wieder was von löschen?

I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bremen
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
Ok danke.
Sowas habe ich mi schon fast gedacht aber, bei Die Anderen haben so wenig daher hat mich das gewundert :D z.B Apps 743mb.
Kann man sehen was da gespeichert wid und vielleicht wieder was von löschen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sehen kann man da leider nichts im Detail. Eigentlich blöde...
Löschen? Räume zB deine Fotos aus der Camera Roll auf, alles was nicht mehr unter "Aufnahmen" umherfliegt kann auch keinen Speicher mehr belegen.

Gruß

I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bremen
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
Schade, hätte ich mi doch ein größeres iPad kaufen sollen :D

Danke dir für die Hilfe

Thema:

Frage zum iPad speicher

Sucheingaben

ipad forum speicherplatz

,

ipad speicher fast voll

,

ipad speicher voll

,
wie sieht man welchen speicher das ipad hat
, ipad foto speicher voll, ipad 3 speicher voll, i pad speicherfehler, welche speichergröße i pad, ipad speicher downloads frage, ipad speicher ist voll, fotos in ipad speicher löschen, sagt speicherplatz ist voll vom ipad aber 5gb sind frei, ipad fotos löschen geht nicht speicher voll, ipad mini speicher andere löschen, ipad 2 speicher löschen, i pad speicher voll aber womit, ipad mini speicher andere leeren, ipad voll aber womit, ipad mini speicher voll mit andere, ipad fotos speicher voll, ipad 4 apps aus dem speicher löschen, ipad 4 speichererweiterung, ipad 4 warum so viel speicher weg, specherplatz rüumen ipad, welchen speicher bei ipad 4

Frage zum iPad speicher - Ähnliche Themen

• Fragen rund um iPad Air und iOS

Fragen rund um iPad Air und iOS: Moinsen, ich hatte vor gut zwei Jahren mal für kurze Zeit. ein iPad 2 und dafür auch eine Apple ID angelegt. Weiß jemand wie ich die ggfs wieder...
  • Ipad Air und TextMe,mal eine Frage

Ipad Air und TextMe,mal eine Frage: Hallo Leute. Ich bin frischer Besitzer eines Apple Ipad Air.Ein paar Apps habe ich auch schon installiert,u.a.TextMe.Ich kann von TextMe über das...
  • Frage zum Ipad Mini

Frage zum Ipad Mini: Hallo habe eine Frage was kann ich den machen wenn mein Ipad Mini kein GPS Signal hat? Das Ipad sagt immer GPS Signal verloren. Kann mir da einer...
  • Bin neu hier und habe einige Fragen zum Ipad Mini

Bin neu hier und habe einige Fragen zum Ipad Mini: Hallo wie oben schon geschrieben habe ich einige Fragen zum Apple Ipad Mini 16 GB. Jetzt zu den Fragen: 1. Wie findet Ihr das Apple Ipad Mini...
  • Fragen zum Ipad Mini LTE

Fragen zum Ipad Mini LTE: Hallo! Habe jetzt vor zwei Tagen mein Ipad Mini LTE bekommen.Hatte noch nie ein Apple Produkt.Allerdings etliche Windows Rechner und Androind...