Frage zum iPhone Safari Browserverlauf

Diskutiere Frage zum iPhone Safari Browserverlauf im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich hoffe jemand kennt sich mit iPhone aus und kann mir helfen. Ich habe den Verdacht, dass meine Frau sich bei einer Singlebörse...
  • Frage zum iPhone Safari Browserverlauf Beitrag #1
T

ThierryM

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hoffe jemand kennt sich mit iPhone aus und kann mir helfen. Ich habe den Verdacht, dass meine Frau sich bei einer Singlebörse angemeldet hat. Was ich bisher rausgefunden habe, dass sie in der Vergangenheit gewisse Seiten aus ihrem iPhone Safari Verlauf raus gelöscht hat. Irgendwann hab ich rausgefunden, dass man über Einstellungen --> Safari --> Erweitert --> zu den Website Daten kommt und hier noch die Seiten sieht, welche in der Vergangenheit besucht worden sind. Um zu sehen, ob sie bestimmte Seiten noch in der Gegenwart benutzt, hab ich den Verlauf so gelassen wie er ist und nur die Website Daten komplett gelöscht, weil ich dachte das ich dann wenn die Website Daten gelöscht sind, ich so nachvollziehen kann ob sie bestimmte Seiten erneut besucht hat. Jetzt erscheinen die gewissen Seiten erneut in den Website Daten, obwohl sie die scheinbar nicht mehr besucht hat.

Jetzt meine Frage, können die Seiten weiterhin in den Website Daten erscheinen, obwohl die Seiten nicht mehr besucht worden sind (einfach weil der alte Verlauf noch drin ist)?

Gibt es eine Möglichkeit den Verlauf extern zu speichern bzw. das ich auf anderen Wege den ursprünglichen Verlauf einsehen kann?

• Frage zum iPhone Safari Browserverlauf Beitrag #2
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Galaxy Z Fold4
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Bist du sicher, dass es sinnvoll ist, die Spionage im Telefon deiner Frau in die Öffentlichkeit zu tragen? Unabhängig von der rechtlichen Grenzwertigkeit?!

Nun, ich denke, dass du hier keine Antworten bekommen wirst. Von mir jedenfalls nicht!

• Frage zum iPhone Safari Browserverlauf Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich würde da doch ganz einfach vorschlagen, Frag sie doch einfach.

Ansonsten ist eure Beziehung eh im Eimer und dann sollte man sich besser trennen.

Thema:

Frage zum iPhone Safari Browserverlauf

Frage zum iPhone Safari Browserverlauf - Ähnliche Themen

Iphone Safari Website Daten 0 Byte: Hallo Zusammen, ich habe meinen Verlauf und die Website Daten gelöscht, dennoch tauchen auf meinem Iphone immer wieder in: Einstellungen -->...
Apple iPhone: Datenschutz im Browser Safari verbessern - so geht es: Apple sammelt zwar reichlich Daten über die Nutzer seiner Produkte, doch im Gegensatz zu Android von Google werden diese nur in relativ geringem...
Safari Browser Verlauf löschen unter iOS 9.x: Manchmal gibt man ja sein iPhone oder iPad in fremde Hände und lässt andere das Gerät benutzen. Wenn man das öfter macht will man vielleicht hin...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Oben