Frage zum K800i

Diskutiere Frage zum K800i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo!! Ich habe mal eine Frage: Ein Freund hat das K800i von t-Mobile und da ist im Menü auch der Menüpunkt Fernsehen und man hat dafür bei uns...
SE-Fan

SE-Fan

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Hallo!!

Ich habe mal eine Frage: Ein Freund hat das K800i von t-Mobile und da ist im Menü auch der Menüpunkt Fernsehen und man hat dafür bei uns auch den Empfang.

Nun ich habe ein ungebrandetes Gerät und ebenfalls T-Mobile. Aber wie komme ich zur Fernseherfunktion??

LG

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Da musst du dann über den Web/Wapbrowser ins Timo Beil Portal gehen und dort sollte der Link zum Fernseh eigentlich irgendwo versteckt sein, ansonsten musst du direkt den Link zum Fernseh eingeben.

R

ralfdue

Neu-S///-User
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
XP, SP3
Mal 'ne dumme Frage eines eplus-Kunden:

Ist damit echtes DVB-H oder DMB gemeint oder nur ein Videoportal mit ausgewählten Aufzeichnungen?

Gruss,
Ralf.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Letzteres, ist ja kein Empfaenger drin

Thema:

Frage zum K800i

Sucheingaben

fernsehschauen mit dem K800i

,

Fernsehen Mit k800i

Frage zum K800i - Ähnliche Themen

• Echo Frage

Echo Frage: Hallo, Ich habe vier Echos und hab da mal ne Frage…. ist es Möglich, dass ich Echo 1 an meine Anlage anschliesse, die anderen in der...
  • Frage: K800i code

Frage: K800i code: Hallo alle zusammen, bin zufällig auf diese seite gekommen und hab mich gleich registriert da ich eine Frage hatte,ich hoffe ihr könnt mir...
  • handy k800i - Fragen zum Display und Kamera-Menue

handy k800i - Fragen zum Display und Kamera-Menue: Hallo Leute. Grüsst euch. Hätte da mal zwei fragen an die Experten. 1. menue kamera/einstellungen/aufnahmemodus. kann man da andere rahmen...
  • K800i-Frage zur Kamera

K800i-Frage zur Kamera: Tach gemeinde.:) Ich habe mit der kamera probleme bei dunkelheit. Im modus "nacht und nachtportrait" bekomm ich einfach keine gescheiten bilder...
  • Umstieg von S65 auf K800i ein paar Fragen

Umstieg von S65 auf K800i ein paar Fragen: Hallo Leute. Als Jahrelanger Siemensjünger bin ich nun Berufsbedingt (und der Coorperation mit Benq) auf S/// K800i umgestiegen. Zunächst erstmal...