Frage zum Kalender

Diskutiere Frage zum Kalender im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Möchte mir ein BB Storm anschaffen. Habe noch immer alles auf Papier!!!!, deshalb eine Frage: Weiß jemand ob man im Kalender Einträge...
G

Gast

Gast
Hi!

Möchte mir ein BB Storm anschaffen. Habe noch immer alles auf Papier!!!!, deshalb eine Frage:

Weiß jemand ob man im Kalender Einträge kategorisieren (Business, privat, kids etc.) kann und diesen versch. Farben zu ordnen kann?

Das war auf Papier immer sehr hilfreich, gerade in den Woche- und Monatsübersichten! Doch SEHR aufwendig!!

Vielen Dank für Eure Hilfe,
eine Umsteigerin! :-)

G

Gast

Gast
Frage zum Kalender ; keine Hilfe?

Hi!

Kann denn da keiner weiterhelfen!? :-)

Habe inzwischen ein bißchen mehr herausgefunden. Greift der BB auf mehrere e-mail adressen zu kann man angeblich eich mehrere Kalender/Terminplaner benutzen. Es wurde nur nicht klar ab man diese auch in einer ansicht vereinen kann oder ob man bei einem neuen Termin alle Kalender einzeln durchschauen muß.

Weiß da jetzt jemand weiter?

Vielen Dank,
die Umsteigerin!

Thema:

Frage zum Kalender

Sucheingaben

blackberry termine farbig

,

live kalender blackberry

,

blackberry kalender farben

,
Windows Live kalender blackberry
, blackberry mehrere kalender, blackberry outlook termine farbig, live.de kalender blackberry, blackberry kalender farben termine, wie ordnet man thunderbird kalender die farben zu, Blackberry zwei kalender im Outlook, Blackberry mehrere Kalender im bis, outlook termine farblich blackberry, zwei kalender mit blackberry anzeigen, blackberry kann live kalender , live kalender auf blackberry, blackberry kalender nach windows live übertragen, terminplaner blackberry zu windows live, blackberry kalender farben outlook, blackberry kalender farbig, kalender blackberry gruppen hinzufügen, windows livw kalendersynchronisation blackberry, samsung wave windows live mehrerer kalender, blackberry forum windows live kalender, blackberry mehrere kalender synchronisieren, windows live kalender mit blackberry synchronisieren

Frage zum Kalender - Ähnliche Themen

• Frage Datenübernahme (Kontakte, Kalender, SMS...) von Android auf Iphone 5s

Frage Datenübernahme (Kontakte, Kalender, SMS...) von Android auf Iphone 5s: Hallo zusammen, ich möchte umsteigen von meinem bisherigen Android Smartphone (HTC Sensation XE) auf das Iphone 5s.Nun ist meine Frage an Euch wie...
  • Frage zu Kalender-Widget

Frage zu Kalender-Widget: Hallo zusammen, ist es normal, dass im Kalenderwidget (3x2) nur Termine in der gleichen Woche angezeigt werden? Kann ich es irgendwo einstellen...
  • N97 Neubesitzer mit vielen Fragen

N97 Neubesitzer mit vielen Fragen: Hallo zusammen, seit letzter Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer eines N97. Gleich am Anfang hab ich mal paar Fragen, da ich einige Sachen...
  • iphone 3g - frage zu den kalenderfarben

iphone 3g - frage zu den kalenderfarben: hi, ich hatte bis vor kurzem 4 kalender in verwendung. das anlegen eines 4. kalenders war auch kein problem...aber leider hat dieser am iphone...
  • Fragen zu Bilder und Kalender

Fragen zu Bilder und Kalender: Hallo allerseits! Wende mich auch mal hilfesuchend an die Spezialisten hier, vielleicht weiß ja jemand Rat :) Bilder Wenn beim Ändern des...