Frage zum M75

Diskutiere Frage zum M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Hat das M75 wie sein Vorgänger M65 Dinamic Light? ( Leds an den Seiten ) Hab leider nichtas gefunden was meine Frage beantworten könnte

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

Hat das M75 wie sein Vorgänger M65 Dinamic Light? ( Leds an den Seiten )
Hab leider nichtas gefunden was meine Frage beantworten könnte

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein "DynamicLights" gibt's bei x75 leider nicht mehr.
Auch das CX75 hat das nicht mehr.

Greetinx, Sascha

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Danke für die Antwort

Ich finde die Dinamic Light wirklich klasse, bei der richtigen Einstellung weis man sofort was los ist. Entgangener Anruf oder SMS.
Naja dann werd ich wohl dem M65 noch weiter treu bleiben, da ich die meisten Funktionen vom M75 eh nicht nutzen werde.

Thema:

Frage zum M75

Frage zum M75 - Ähnliche Themen

samsung S8+ und A20e - blaue led bei nachrichten eingang: nachtrag - leider hab ich noch keine antwort zu diesem thema erhalten. es ist beim kleinen A20e mittlerweile genau so. da blinkt auch keine led...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Vivo Y20S SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Vivo Y20S: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Vivo Y20S. Falls bei der Vivo Y20S-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
Kamera per Sprache auslösen: Hallo, wie schon der Titel sagt, möchte ich wissen, ob dies bei 1+T geht. Habe nichts gefunden.
Gigaset GS4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Gigaset GS4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Gigaset GS4. Falls bei der Gigaset GS4-Ersteinrichtung Fragen zum...
Oben