Frage zum M75

Diskutiere Frage zum M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Hat das M75 wie sein Vorgänger M65 Dinamic Light? ( Leds an den Seiten ) Hab leider nichtas gefunden was meine Frage beantworten könnte
  • Frage zum M75 Beitrag #1
M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

Hat das M75 wie sein Vorgänger M65 Dinamic Light? ( Leds an den Seiten )
Hab leider nichtas gefunden was meine Frage beantworten könnte

• Frage zum M75 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein "DynamicLights" gibt's bei x75 leider nicht mehr.
Auch das CX75 hat das nicht mehr.

Greetinx, Sascha

• Frage zum M75 Beitrag #3
M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Danke für die Antwort

Ich finde die Dinamic Light wirklich klasse, bei der richtigen Einstellung weis man sofort was los ist. Entgangener Anruf oder SMS.
Naja dann werd ich wohl dem M65 noch weiter treu bleiben, da ich die meisten Funktionen vom M75 eh nicht nutzen werde.

• Frage zum M75 Beitrag #4
H

hinicher

Newbie
...aber das M75 ist ein derartig geiles Handy!!!

Thema:

Frage zum M75

Frage zum M75 - Ähnliche Themen

Gerät mit Triple Slot (2xSIM + microSD) gesucht: Hallo allerseits, ich suche mir seit Tagen 'nen Wolf und hoffe hier etwas Schwarmwissen zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem Telefon, das...
Hue Birnen mit Echo 2. Generation verbinden: Hallo zusammen, Ich konnte 2 Jahre lange meine Hue Lampen mit Alexa Echo 2. Generation ansteuern. Seit gestern ist das nicht mehr möglich. Alexa...
Statusleiste: Hallo , ich habe eine Frage ich habe plötzlich auf meinem Xiaomi 11T pro in der Statusleiste auf der rechten Seite , einen Pfeil der nach Recht...
Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden: Hallo zusammen, Eine Frage..... Ich hatte gestern die health App von Google Fit getrennt. Seit dem lassen sich diese beiden Apps nicht mehr...
Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
Oben