Frage zum Mailprogramm

Diskutiere Frage zum Mailprogramm im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, habe folgendes Problem: Ich nutze ein Firmennotebook und synchronisiere mit dem N900 die Termine. Nun möchte ich auch gerne meine Mails...
M

MarcoHL

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich nutze ein Firmennotebook und synchronisiere mit dem N900 die Termine.

Nun möchte ich auch gerne meine Mails synchronisieren, allerdings ohne ein Mailkonto anzulegen.
Ich möchte unterwegs keine Mails abrufen, sondern dies nur als Möglichkeit nutzen die Mails unterwegs dabeizuhaben und bei Bedarf zu lesen.

Problem ist nur, dass ich ein Mailkonto anlegen muss um im Mailprogramm weiterzukommen.

Nun meine Frage:

1. Gibt es eine Möglichkeit das Mailprogramm so einzustellen, das nicht zwingend ein Konto angelegt werden muss ?

falls nein

2. Gibt es eine andere Software, mit der ich meine Mails von Outlook synchronisieren kann ?

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte wie sich das bewerkstelligen lässt.

Marco

M

MarcoHL

Junior Mitglied
Threadstarter
Keiner eine Idee ?

Bräuchte nur etwas, wo ich meine Mails "hinschieben" kann.

Thema:

Frage zum Mailprogramm

Sucheingaben

mailprogramm n900

,

n900 mailprogramm

,

mailprogramm für nokia n900

,
n900 mail programm
, samsung wave anderes mailprogramm, mailprogramm nokia n900, n900 mailprgoramm, funktionsweise emailprogramm samsung , mailprogramm für samsung wave, mailprogramm auf samsung

Frage zum Mailprogramm - Ähnliche Themen

• Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
  • Frage zum Mailprogramm des Wildfire

Frage zum Mailprogramm des Wildfire: Hallo @ all ich würde gern wissen wie ich bei meinem WILDFIRE das Mailprogramm einstellen kann denn irgendwie bekomme ich das nicht gepeilt Ich...