Frage zum ME75

Diskutiere Frage zum ME75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! In Kürze kaufe ich für meine Mutter das ME75 zwecks Einlösen der Bonuspunkte. Kann man dann am ME75 das Ladegerät des CX70 bzw. S65...
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

In Kürze kaufe ich für meine Mutter das ME75 zwecks Einlösen der Bonuspunkte.

Kann man dann am ME75 das Ladegerät des CX70 bzw. S65 weiterverwenden, oder hat das ME75 auch schon den anderen Anschluß wie z. B. das EF81?

LG, Manfred

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

die Anschlüsse sind identisch.
Kannst Du also weiter nutzen...

Greetinx, Sascha

M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Kannst du ohne Probleme weiterverwenden (ME75 ist ein C75 in Outdoor Design) Aber beim ME75 ist doch ein Ladegerät mit im Lieferumfang!
Also warum die Frage?
(außer du dachtest ob du Hedset oder ähnliches weiterverwenden kannst)
Dann: SORRY:banane:

Greetinx Mikoly

[EDIT]: Sascha du warst mal wieder schneller! [EDIT]

M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
3
Firmware
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Danke für die Antworten.

@ Mikoly

Da meine Mutter abwechselnd in der Wohnung und im Gartenhaus ist, möchte sie halt dann nicht immer an das Ladegerät denken. ;-)

LG, Manfred

A

Applikator

Senior Mitglied
Na so kurz hält er Akku jetzt auch wieder nicht...

M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
3
Firmware
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
@ Applikator

Ich sag nur Mütter. *g*

LG, Manfred

Thema:

Frage zum ME75

Frage zum ME75 - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
RetroArch ScummVM in ARC Browser einbinden und Spiele in ScummVM für RetroArch starten: Für die einen klingt diese Überschrift vermutlich ein wenig kryptisch, die anderen suchen genau nach dieser Lösung. Der ARC Browser ist bei...
Android 10 Q für Huawei P30 Pro und mehr - Für diese 17 Huawei Smartphones kommt Android 10 Q: Viele Nutzer eines aktuellen Huawei Smartphones, oder auch die User die sich vielleicht noch eines kaufen würden, machen sich Gedanken über die...
Neuere Android-Version auf Galaxy S3 Neo: Hallo, ich habe mir kürzlich die Bose Quiet Comfort 35 Kopfhörer gekauft; allerdings ist es leider so, dass mein "altes" Smartphone bzw. dessen...
iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
Oben