Frage zum mp3 Player und Zufallswiedergabe

Diskutiere Frage zum mp3 Player und Zufallswiedergabe im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi , ich habe eine 8 GB Speicherkarte in meinem Handy und ca 730 Titel drauf.Ich habe das Gefühl,dass das Teil ständig die gleichen Lieder...
L

Ladina

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s5230
Netzbetreiber
T-mobile
Hi ,

ich habe eine 8 GB Speicherkarte in meinem Handy und ca 730 Titel drauf.Ich habe das Gefühl,dass das Teil ständig die gleichen Lieder spielt.Nicht immer in der gleichen Reihenfolge.Ab und zu kommt mal ein Neues.
Hab schon gedacht ob das zu viel Speicher für das Handy ist.Ich finde es schade.Bei so vielen Titeln , dürfte es doch eigentlich zu wenigen Wiederholungen kommen .
Es pendelt aber zwischen Titel 1 und auch 500 oder 270 usw.
Aber man hat das Gefühl das Handy hat eine Vorliebe für einzelne Titel. :)
Woran könnte das liegen , hat einer eine Idee ?

Gruß Gaby

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Evtl.sind einige Titel gleich gekennzeichnet?

L

Ladina

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s5230
Netzbetreiber
T-mobile
Hm , ist evtl. möglich , dass ist aber übel .;-)

Thema:

Frage zum mp3 Player und Zufallswiedergabe

Sucheingaben

mp3 player zufallswiedergabe

,

mp3 zufallswiedergabe

,

f

,
s5230 zufallswiedergabe
, samsung wave shuffle, samsung s5230 shuffle, s5230 musikwiedergabe zufällig, mp3 player shuffle nicht immer die selben lieder, samsung s5230 mp3 zufallswiedergabe, samsung s5230 musik reihenfolge, samsung s5230 mp3, zufallswiedergabe mp3 player immer die gleichen songs, s5230 mp3 reihenfolge, mp3-player wiederholung bei samsung star 2, samsung mp3 player zufallswiedergabe ausschalten, samsung galaxy s3 mp3 player zufallsliste, samsung galaxy note mp3 player zufallswiedergabe, samsung zufallswiedergabe, mp3 player mit zufallswiedergabe, samsung s5230 musik zufallswiedergabe, samsung s5230 mp3 reihenfolge, samsung galaxy mp3 player zufällige reihenfolge, samsung s5230 star musik player zufallswiedergabe, reihenfolge wiedergabe mp3 player galaxy s 2, galaxy s3 mp3 zufallswidergabe

Frage zum mp3 Player und Zufallswiedergabe - Ähnliche Themen

• Fragen zum Player (MP3)

Fragen zum Player (MP3): Ich hatte vor meine c7 ein 5800 xm. Seit dem neuen C7 kommt ich mit dem Player noch nicht zurecht. Beim 5800 konnte ich nach Alben, nach...
  • Frage zum Mp3-Player

Frage zum Mp3-Player: Hey! Ich habe eine Frage zum Mp3-Player des i8910 HDs: Wenn ich Musik höre, und ein anderes Programm zur gleichen Zeit einen Sound abspielt (z.B...
  • frage

frage: hi, hätte eine frage zum jet 8000. wollte heute mp3 vom pc auf das handy laden-> habe mich an die bedienungsleitung gehalten aber das hat nicht...
  • Fragen zu Mp3-Player / Power MP3 1.17

Fragen zu Mp3-Player / Power MP3 1.17: Hallo, habe seid 6 Tagen endlich das I8910HD-Handy. Doch finde ich wie die meisten den mp3-Player nicht gerade gut.:thdown: Nun habe ich mir...
  • MP3-Player - Fragen?

MP3-Player - Fragen?: Hallo, auf dem Homescreen steht in der Mitte der Titel, den ich gerade abspiele, dazu 3 Buttons (zurück, Play/Pause, vorwärts). Weiß jemand, wie...