Frage zum offiziellen Unlocken

Diskutiere Frage zum offiziellen Unlocken im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi ich habe mein Iphone 4 seit dem 22.09.2010. Es kommt aus Frankreich und zur Zeit benutze ich eine in diesem Forum nicht gern gesehende Formdes...
M

max87

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4S 16 GB NETLOCKFREE Ipad 4 16 Gb
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
MACBOOK PRO + MAC OSX 10.8.2
Hi
ich habe mein Iphone 4 seit dem 22.09.2010. Es kommt aus Frankreich und zur Zeit benutze ich eine in diesem Forum nicht gern gesehende Formdes Unlocks. Das würde ich gerne ändern.
Ich war auf der Telekomseite und hab dort die Daten des Iphones eingegeben und dort steht das die Telekom das Iphone nicht unlocked dafür aber der Unlock beim nächsten IOS Update installiert wird.

Soll ich dem Trauen und es riskieren oder wie habt ihr das mit dem Unlock gemacht ?

apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Standort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
Hallo max87,

kannst du mal einen Screenshot posten!
Eine solche Meldung wäre mir bei T-Mobile völlig neu.
Der Unlock muß vom jeweiligem Netzbetreiber an Apple gemeldet werden und mit er nächsten regulären Aktivierung wird der Unlock ausgeführt.

Lieben Gruß

André

apfeltechniker - bundesweite iPhone Reparatur aus Erfurt / Thüringen

M

max87

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Hi
einen screenshot habe ich gerade nicht parat dafür aber den link https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/

also es steht folgendes : Ausgabeart:Apple iTunes
Status:Gerät kann entsperrt werden
Preis:Kostenfrei

Die Telekom möchte dann den Namen und einen Telefonnummer. Aber darüber gehts nicht hinaus.
Das komische ist das das vor ner Woche noch ging und dann dort stand das der Unlock mit dem nächsten Update kommt

Zuletzt bearbeitet:
apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Hallo max87,

die Seite ist mir schon bekannt!
Allerdings bekommst du dort genau 2 verschiedene Meldungen... "Daten wurden erfolgreich übermittelt" oder eben "Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt!
Nach beiden Meldungen folgt eine Anleitung wie man sein Gerät unlocken kann wenn die Daten erfolgreich übermittelt werden aber auch nur dann!!!

Lieben Gruß

André

M

max87

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
So da steht... "Daten wurden Nicht erfolgreich übermittelt"
Und was kann ich jetzt machen ?

apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Hallo nochmal,

leider garnix!
Aus diesem Grund gibt es ja den noch recht großen Markt für die Hersteller deiner Karte, leider!
Aber mal andersrum gefragt, woher hast du das Datum was du oben nennst?
Einfach den Unlock über den Netzbetreiber beantragen wenn du dort Kunde warst/bist.

Lieben Gruß

André

M

max87

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Danke fürs Antworten
Ich hab jetzt bei Apple angerufen und mir den Namen des französischen Providers geben lassen.
Jetzt hab ich ne Email, mit der Anfrage auf den Unlock, geschrieben. Mal schauen was die antworten.

Thema:

Frage zum offiziellen Unlocken

Sucheingaben

iphone 4s 16g freischalten mit andre

,

die daten wurden nicht erfolgreich übermittelt. iphone 4

,

telecom france iphone 3g unlocken wie

,
die daten wurden nicht erfolgreich übermittelt. iphone
, unlock für iphone 4 frankreich, sfr iphone entsperren, IPhone 4 aus Frankreich entsperren, iphone 4 entsperren t-mobile deutschland die daten wurden nicht erfolgreich übermittelt, sfr iphone4 freischalten, iphone 4 unter sfr france unloggen, iphone 4s 32gb sfr entsperren, telekom entsperren wann daten übermittelt, die daten wurden nicht erfolgreich übermittelt. iphone 3gs, iphone 4s simlock entfernen sfr frankreich, iphone 3 netzbetreiber telekom in o2 ändern, französische iphone freischalten, iphone 4 jailbreak unlock 6.0 anleitung 15.10.2012, daten wurden nicht iphone telekom, iphone 4 telekom freischalten, iphone entsperren die daten wurden nicht erfolgreich übermittelt., iphone 4 nach unlock netzbetreiber umstellen, unlock beantragen telekom iphone 4, iphone4 freischaltung sfr.fr provieder, iphone entsperren sfr, iphone 4 offiziell entsperren sfr france

Frage zum offiziellen Unlocken - Ähnliche Themen

• Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • 2 fragen zu w10

2 fragen zu w10: hi nokie - oder uli !?! es sind 2 fragen übrig geblieben, 1. unten links in der taskleiste war bei bei neuinstallation von w10 ein symbol [glaub...
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • 3GS32GB von T-Mobile offizieller Sim-Unlock Fragen dazu

3GS32GB von T-Mobile offizieller Sim-Unlock Fragen dazu: Hallo, bin neu im Forum und habe paar Fragen zum offiziellen Sim-unlock von T-Mobile und Itunes. Habe ein gebrauchtes iphone3 gekauft...