Frage zum S65 und zum CX70

Diskutiere Frage zum S65 und zum CX70 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Zuerst einmal ein hallo an alle User dieses Forums. Ich hätte zwei Fragen zu Siemens-Handys: 1.) S65: Ich habe das S65v (also das mit...

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Zuerst einmal ein hallo an alle User dieses Forums.

Ich hätte zwei Fragen zu Siemens-Handys:

1.) S65: Ich habe das S65v (also das mit dem österreichischem Vodafone-Package von A1), Firmware 25, Variante B423.

Bei diesem Handy ist das Menü gegenüber der "normalen" Version durch Vodafone umgestaltet worden.

Was würde mit dem Handy passieren, wenn ich eine andere Variante der Firmware einspiele (z.B. A100 o. a.). Würde dann das Handy nicht mehr funktionieren, oder hätte ich dann ein "normales" S65, oder würde sich im Menü nichts ändern? Wenn das Überschreiben durch eine andere Firmware-Variante funktioniert, welche wäre da funktionsfähig?

2.) CX70: Von meinem Netzbetreiber habe ich für den PTT-Test als Testuser das CX70 bekommen. Gibt es für dieses Handy eine Software wie den MPM, welche mit diesem Handy kann? Der MPM sagt immer "CX70 is not supported".

So, ich sag schon mal danke im Voraus für die Antworten.

LG, Manfred
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) Das Updatetool erkennt den Unterschied in den Varianten und startet nicht...
(Sonst wär's wohl auch zu einfach, oder? :D )
2) Es kann sein, daß dieses Modell erst mit der nächsten Verison des MPM unterstützt wird.
Wenn es Dir um Datensync mit einem anderen Siemens Handy geht, schau Dir mal [email protected] an...

Greetinx, Sascha
 

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Lade mir gerade die Version 3.04.40.43 des MPM runter. Mal schauen, ob der geht. Hab aktuell die Version 3.04.31.32 installiert.

LG, Manfred
 

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Der MPM 3.04.40.43 kann nun auch vollständig mit dem CX70 kommunizieren.

LG, Manfred
 
Thema:

Frage zum S65 und zum CX70

Frage zum S65 und zum CX70 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
LG P990 Optimus Speed flashen [Anleitung]: Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, das LG P990 Optimus Speed zu flashen. Ich habe mich erstmal für die Smartflash Variante entschieden, weil es...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
EF81: Fragen vor dem Kauf: überlege mir das EF81 zuzulegen Hallo, ich bin gerade in der Zwickmühle, eine Vertragsverlängerung steht an und ich weiß nicht so recht welches...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

mpm cx70

,

cx70 mpm

Oben