Frage zum S75

Diskutiere Frage zum S75 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, bin nun wieder hier im Forum gelandet nach langer Abwesenheit.:banane: Hab mir heute das S75 gekauft. Echt super Handy. Aber ich habe...
F

Fehli

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
13
Hallo,

bin nun wieder hier im Forum gelandet nach langer Abwesenheit.:banane:

Hab mir heute das S75 gekauft. Echt super Handy.

Aber ich habe ein Problem, wollte es nun mit Outlook syncen hat bis auf die geschäftlichen geklappt.

Problem, ich habe viele Einträge die mit dem Firmennamen begienen, das heißt kein Vor und Nachname, ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass man nur syncen kann wenn ein Vor und Nachname zur Verfügung steht.

Was soll ich machen.

Danke
Andi
 
F

Fehli

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
13
Kann mir für dieses Problem keiner helfen?
 
Thema:

Frage zum S75

Frage zum S75 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 04.03.2017: Heute gibt es mal nur drei Titel für Android und iOS gemeinsam, da es den vierten nur für Android gibt. Zwei Endless Runner und ein kleines...
iOS 10.3.2 oder iOS 11: inkompatible Apps ohne 64-Bit vor dem Aus - so findet man sie - UPDATE: Seit dem iPhone 5s und iOS 7 setzt Apple auf eine 64-Bit-Struktur. Ältere Apps mit 32-Bit laufen zwar noch, doch beim Start gibt es inzwischen...
Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Oben