Frage zum Samsung wave y 5380

Diskutiere Frage zum Samsung wave y 5380 im Samsung Wave Y Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. mein Wave y 5380 hat selbständig zwei neue Ordner angelegt und jeweils 2 Themen drin abgelegt...
T

Tivoligaby

Gast
Hallo zusammen,
hoffe mir kann jemand helfen. mein Wave y 5380 hat selbständig zwei neue Ordner angelegt und jeweils 2 Themen drin abgelegt. Einmal Kontakte und Einstellungen, und im zweiten Ordner das Tastenfeld und Chat on. Caht on ist mir wurscht, aber die Kontakte und Einstellungen sowie das Tastenfeld hätte ich gerne so wie früher als einzelnen Button oder Widget. Wie kann ich die Ordner wieder in "seine Einzelteile zerlegen" ? Bin dankbar für jeden Tip.
 
Thema:

Frage zum Samsung wave y 5380

Frage zum Samsung wave y 5380 - Ähnliche Themen

Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

wave y selbständig wählen

,

samsung wave y s5380 android flashen

Oben