Frage zum Synchronisieren mit web.de-Kontakten

Diskutiere Frage zum Synchronisieren mit web.de-Kontakten im Sony Ericsson Xperia Neo Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammen, ich hab meine Kontakte aus meinem web.de-Account synchronisiert. Ich benutze MyPhone-Explorer zum Bearbeiten (ich hatte es nicht...
B

bikerin13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia neo
Netzbetreiber
congstar
Hallo zusammen,
ich hab meine Kontakte aus meinem web.de-Account synchronisiert. Ich benutze MyPhone-Explorer zum Bearbeiten (ich hatte es nicht geschafft, Kontakte und Kalender bei Google oder SE zum Bearbeiten zu Synchronisieren - keine Ahnung, wieso das nicht geht!), das funktioniert auch ganz prima.
Erst wollte ich auf dem Telefon die überflüssigen Kontakte aus web.de bearbeiten; mein Telefon sagt mir, daß das nicht möglich ist!???
Im MyPhone-Explorer erscheinen die web.de-Kontakte erst gar nicht!!!

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich an diese Kontakte rankomme, um sie zu bearbeiten oder zu löschen etc. ?

Das wäre klasse - bin ein absoluter Android-und Forum-Anfänger und für jede Hilfe äußerst dankbar!

Grüßle
bikerin13

Thema:

Frage zum Synchronisieren mit web.de-Kontakten

Sucheingaben

web.de kalender android synchronisieren

,

android kontakte synchronisieren web.de

,

kalender web.de synchronisieren

,
samsung s3 mit web.de synchronisieren
, web.de kontakte mit android synchronisieren, kontakte von web.de auf samsung s3 bearbeiten, android kontakte mit web.de synchronisieren, web.de kontakte sync, web.de kontakte synchronisieren android, synchronisierung android web.de, samsung kontakte mit web.de synchronisieren, web.de synchronisieren, web.de kalender android, kontakte von sonyerricson zu web.de, web.de kalender synchronisieren android, samsung kontakte synchronisieren mit web.de , android kontakte mit web.de, samsung web.de kontakte synconisieren, samsung Kontakte web.de, kontakte web.de auf android bearbeiten, web.de adressbuch android, samsung s3 web.de kontakte synchronisieren, web.de adressbuch sync, synchronisierungsfehler android zu web de, kontakte web de mit android syncro

Frage zum Synchronisieren mit web.de-Kontakten - Ähnliche Themen

• Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • Synchronisation mit dem Auto Radio

Synchronisation mit dem Auto Radio: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem ein neues Autoradio gekauft (Clarion VX709E) und auf der Homepage steht...
  • Frage zu Nokia PC Sync mit dem 5800

Frage zu Nokia PC Sync mit dem 5800: Hallo zusammen, ich synchronisiere mein 5800 über Bluetooth mit meinem Outlook. Sehr häufig kommt die Meldung, dass das Mobiltelefon nicht mehr...