Frage zum Thema beim C 905

Diskutiere Frage zum Thema beim C 905 im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Habe nun seit heute auch das C 905 dort gibt es ja das Thema wo sich der Hintergrund vom Desktop immer ändert, kann man da auch irged wie...
S

sascha1931974

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Hallo

Habe nun seit heute auch das C 905 dort gibt es ja das Thema wo sich der Hintergrund vom Desktop immer ändert, kann man da auch irged wie die Bilder durch eigene ersetzen???

Danke

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Du kannst dir trotzdem ein anderes Hintergrund bild auswählen.
Da ich kein Handy der C-Serie habe, schreibe ich mal wie es bei mir funktioniert.
Es könnte bei dir ziemlich ähnlich sein.
Im Ordner Bilder,Bild auswählen (nicht öffnen) ->Optionen->Verwenden als->
Hintergrund.
Fertig:banane:

Gruß
Handysurfer

S

sascha1931974

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Hallo
Bei dem was ich meinte wechselt das Hintergrund Bild im Abstand von ca 5 sec, und so möchte ich das gerne mit meinen eigenen haben

Mfg

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Das ist doch ganz einfach.
Du brauchst nur ein ganz Simpeles Grafik Programm.(z.B. PHotoScape)
Dann brauchst du die Bilder in der Größe 240x320.
Der Gifanimator in den Programm ist selbsterklärend und die
Zeitabstände einstellbar.
Das erstellte Bild verwendest du dann als Hintergrundbild.

Gruß
Handysurfer

S

sascha1931974

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Hallo

Ja aber das C905 macht das doch Automatisch mit den vorhandenen Bildern da muß es doch eine Möglichkeit geben meine Bilder einufügen oder???

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi,
nein, ohne Zusatzproggi geht es nicht. Die wechselnden Bilder sind ein Teil des Theme "Cyber-shot". Du kannst versuchen das Theme mit Theme Creator zu öffnen (ich weiss nicht, ob die Datei nicht schreibgeschützt ist) und dann eine eigene Ani erstellen und anstelle der Originalani einfügen. Oder Du erstellst Dein eigenes Theme mit TC und fügst im Standby-Fenster Deine Ani ein.

S

sascha1931974

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Hallo

Was ist TC und wie genau geht das????

Danke

Gruß

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
TC ist das Programm Theme Creator zum Erstellen eigener Themes. Gibt es als Freeware im Internet, wie das geht?-TC öffnen, den Bildchen und Anweisungen folgen und ausprobieren;)

Grüße, Pickel

S

sascha1931974

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Hallo

Wollte versuchen das Original Theme Cyber _Shot zu bearbeiten, weiß jemand wo genau in welchem Ordner dieses gespeichert ist, kann es mit A2 Uploader nicht finden

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Bei mir ist das Theme im Telefonspeicher. Kannst Du darauf nicht mit My Phone Explorer zugreifen?

Thema:

Frage zum Thema beim C 905

Sucheingaben

wie verbinde ich c905 myphoneexplorer

Frage zum Thema beim C 905 - Ähnliche Themen

• Frage zum Apple Ratgeber mit Thema Passcode

Frage zum Apple Ratgeber mit Thema Passcode: Moin iOS 7: Gerät durch Falscheingabe des Codes deaktiviert oder Code vergessen Genau diesen Ratgeber hatte ich seiner Zeit bei Robert...
  • Mehrere Fragen zum Thema Rooten/Flashen

Mehrere Fragen zum Thema Rooten/Flashen: Hallo zusammen, Habe gestern mein SGS2 gerootet und hat alles hervorragend geklappt. Wenn ich mein Handy anschalte erscheint aber noch unter dem...
  • 3 Fragen zum Thema / Lautstärke, Ordnerverwaltung, eMail

3 Fragen zum Thema / Lautstärke, Ordnerverwaltung, eMail: Hi @ll, ich habe 3 Fragen zum C7. - gibt es eine Möglichkeit oder eine App mit der ich die Lautstärke in einem Profil optional einstellen kann...
  • Hab mal ne kurze Frage zum Thema HyperX V7...

Hab mal ne kurze Frage zum Thema HyperX V7...: Hab jetzt die neue HX V7 hab jetzt ausem OVI Store ne menge Software geladen und wenn ich jetzt auf den Ordner "Programme" gehe öffnet er sich...
  • Einige "Feigling" Fragen zum Thema Firmwareupdate

Einige "Feigling" Fragen zum Thema Firmwareupdate: Hallo zusammen, als Newbie versuch ich bei den Profis hier im Board mal mein Glück. Ich bin seit letzte Woche stolzer Besitzer eines M65 mit...