Frage zum Unlock Telekom

Diskutiere Frage zum Unlock Telekom im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe ein gebrauchtes iPhone 5 mit T-Mobile Simlock erworben und einen Jailbreak mit evasiOn Version 1.4 gemäß hiesiger Anleitung durchgeführt...
Q

querenburg

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5
Habe ein gebrauchtes iPhone 5 mit T-Mobile Simlock erworben und einen Jailbreak mit evasiOn Version 1.4 gemäß hiesiger Anleitung durchgeführt. Leider akzeptiert das Gerät jedoch keine Maxxim SIM-Karte sondern verlangt die Aktivierung mit einer T-Mobil SIM-Karte. Was mache ich falsch oder habe ich etwas übersehen?

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Es gibt keinen Softwareunlock für das iPhone 5

Thema:

Frage zum Unlock Telekom

Sucheingaben

iphone 5 für maxxim freischalten

,

iphone 5 unlock t mobile

,

iphone 5 simlock mit evasi0n entfernen

,
t-mobile iphone 5 unlock
, iphone 5 simlock von t-mobile umgehen auf einen anderen anbieter, simlock knacken mit evasion, iphone unlock telekom anleitung, wie kann man iphone 5 t-mobile simlock entfernen, simlock entfernen iphone 6.1.2 mit evasi, simlock entfernen telekom mit evasion, evasion jailbreak simlock entfernen anleitung, cydia simlock vodafon iphone 5 evasion, iphone 4 unlock telekom, simlock telekom iphone 4s entfernen mit evasi0n, jailbreak simlock entfernen evasion, evasion gesperrte sim karte, iphone 5 freischalten telekom, mit evasion i phone ohne sim karte entsperren, unlock telekom iphone 4, iphone 4s mit evasion simlock, iphone 5 simlock entfernen evasion, gesperrte sim karte entsperren ipad, evasi0n telekom unlock, evasion 1.4 unlock iphone, iphone 5 entsperren telekom 21.02.

Frage zum Unlock Telekom - Ähnliche Themen

• frage zum 4er Unlock

frage zum 4er Unlock: Hey Freddie, mal ne frage weil ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher... Es geht um einen T-Mobile Unlock der noch bis Okt'13 gültig ist...
  • Frage zum offiziellen Unlocken

Frage zum offiziellen Unlocken: Hi ich habe mein Iphone 4 seit dem 22.09.2010. Es kommt aus Frankreich und zur Zeit benutze ich eine in diesem Forum nicht gern gesehende Formdes...
  • iPhone 3GS frage zum Unlock

iPhone 3GS frage zum Unlock: hallo leute , hab da eine frage an euch hab nen 3GS 16 gb , hab das iphone aus (glaube ich kroatien) , habs vor mehreren monaten mal auf 5.1...
  • Fragen zur jailbreak und Unlock

Fragen zur jailbreak und Unlock: Hallo zusammen, hab´ne iphone4 4.3.5 .FM 04.10.01 1-Geht es mit Jailbreak? 2-Wie kann ich eine andere Sim damit benutzen Hab auch probleme mit...
  • 3GS32GB von T-Mobile offizieller Sim-Unlock Fragen dazu

3GS32GB von T-Mobile offizieller Sim-Unlock Fragen dazu: Hallo, bin neu im Forum und habe paar Fragen zum offiziellen Sim-unlock von T-Mobile und Itunes. Habe ein gebrauchtes iphone3 gekauft...