frage zum update

Diskutiere frage zum update im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo ich habe mal ne frage...ich würde gerne mein iphone 3g die neue version draufspielen, da es besser laufen soll...aber ich möchte meine apps...
G

Gast

Gast
hallo ich habe mal ne frage...ich würde gerne mein iphone 3g die neue version draufspielen, da es besser laufen soll...aber ich möchte meine apps die ich durch den jailbreak bekommen habe nicht verlieren...weiter möchte ich erst wieder einen jailbreak durchführen wenn ein vernünftiger draussen ist aber die apps möchte ich sofort nach dem update haben...gibts da eine lösung?...

vielen dank schonmal

DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Im Moment würde ich nicht updaten, da man nicht mehr unlocken kann & Cydia nicht kompatibel ist. Ist sicher kompliziert ohne Cydia. Warte erst mal ab!:D

Thema:

frage zum update

frage zum update - Ähnliche Themen

Android 10 zurück zu Android 9: Guten Morgen zusammen, nach dem ersten Einschalten meines S10+ wurde das Gerät automatisch auf Android 10 upgedatet. Nun habe ich mit Android 10...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...
Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone 8 - Wie ähnlich sind sich die beiden Apple Modelle wirklich?: Viele sind der Meinung, dass das neue Apple iPhone SE der 2. Generation wie das Apple iPhone 8 von 2017 aussieht. Das stimmt, aber ist das...
iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...

Sucheingaben

will mein iphone 3gs updaten will den jailbreak nicht verlieren

Oben