frage zum update

Diskutiere frage zum update im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hallo ich habe mal ne frage...ich würde gerne mein iphone 3g die neue version draufspielen, da es besser laufen soll...aber ich möchte meine apps...
  • frage zum update Beitrag #1
G

Gast

Gast
hallo ich habe mal ne frage...ich würde gerne mein iphone 3g die neue version draufspielen, da es besser laufen soll...aber ich möchte meine apps die ich durch den jailbreak bekommen habe nicht verlieren...weiter möchte ich erst wieder einen jailbreak durchführen wenn ein vernünftiger draussen ist aber die apps möchte ich sofort nach dem update haben...gibts da eine lösung?...

vielen dank schonmal

• frage zum update Beitrag #2
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Im Moment würde ich nicht updaten, da man nicht mehr unlocken kann & Cydia nicht kompatibel ist. Ist sicher kompliziert ohne Cydia. Warte erst mal ab!:D

Thema:

frage zum update

frage zum update - Ähnliche Themen

GS4 WLAN-Telefonie funktioniert nicht mehr nach aktuellen Update: Hallo, ich habe Februar 2022 bei meinem Gigaset GS4 ein Update bekommen. Seitdem funktioniert voice over WLAN/LTE nicht mehr. Hat jemand ähnliche...
iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
Neuer Vertrag mit neuem iPhone 14: Moin, Nach Ewigkeiten möchte ich jetzt wieder den Umstieg auf ein Iphone machen. Da die Handys ja erst ab Mitte Richtung Ende September...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...

Sucheingaben

will mein iphone 3gs updaten will den jailbreak nicht verlieren

Oben