Frage zum Winterboard und en Icons beim 3GS iOS6

Diskutiere Frage zum Winterboard und en Icons beim 3GS iOS6 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin mal ne frage komm nämlich nicht dahinter warum das so ist wie es ist.... Ich habe gerade auf dem 3GS meiner Frau das Winterboard druff...
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
Moin

mal ne frage komm nämlich nicht dahinter warum das so ist wie es ist....
Ich habe gerade auf dem 3GS meiner Frau das Winterboard druff gemacht hab auch Thmes etc. pp gefunden....
Nur jetz hab ich ein problem wenn ich alles Eingestellt habe für das neue Theme und den Respring durchgeführt hab,
werden nicht alle apps/icon im neuen design angezeigt....
Woran kann das liegen?

Gruß Dennis

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Das liegt schlicht daran, dass sich von iOS zu iOS die Dateien anders nennen...!

Oft ist nur ein x oder @ anders, aber schon funktioniert es nicht mehr...!

Du musst entweder über iFile oder iFunbox o.ä. die Dateien umbennen...!

Frag mich jetzt aber bitte nicht wie die heißen, ich habe mich bisher 0 mit dem iOS 6 Jailbreak befasst... ;)

Sicher ist nur, -da- liegt der Fehler!!

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
Danke erstmal für deine Antwort!!!
Jetzt müsste ich aber noch wissen wie das genau gehen soll bzw welche dateien das sind!?
Keiner da der das weiß????

Thema:

Frage zum Winterboard und en Icons beim 3GS iOS6

Sucheingaben

winterboard nicht alle icons

,

3g symbol ändern funktioniert nicht winterboard

,

lockinfo ios 6

,
3gs menu icons farbig
, winterboard icons werden nicht geändert ios 6, ios 6.1 icons ändern, warum nicht alle icons farbig winterboard, winterboard icons ändern sich nicht ios 6, winterboard icons ändern teilweise nicht ios 6, winterboard ios 6.1 mail app icon, winterboard 3gs themes ios 6, winterboard icons funktionieren nicht, ios 6 theme winterboard icon, sms hintergrund ändern ios 6.1, winterboard ios 6 funktioniert nicht , winterboard icons austauschen, Lockinfo symbole ändern, ios 6 winterboard icon ändern ordner, winterboard icon verschwunden ios 6, winterboard themes ios 6 nicht alles ändern, winterboard ios 6, winterboard ios 6 icons verändern, winterboard fehler 6.1, iphone fw 6.1 3gs icons lassen sich nicht ändern, andere icons ios6 them

Frage zum Winterboard und en Icons beim 3GS iOS6 - Ähnliche Themen

• Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • 2 fragen zu w10

2 fragen zu w10: hi nokie - oder uli !?! es sind 2 fragen übrig geblieben, 1. unten links in der taskleiste war bei bei neuinstallation von w10 ein symbol [glaub...
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Frage zu Winterboard

Frage zu Winterboard: Hab mir Winterboard drauf gemacht … Jetzt hab ich ein schöne themw gefunden. Aber nun möchte ich dazu mein eingen Hintergrund bild als lockscreen...
  • Suave Theme: Fragen zur Einstellung

Suave Theme: Fragen zur Einstellung: Hallo, ich möchte mein iPhone genau so einstellen wie auf dem Bild. Nun ist die Frage: Wie mache ich das? Was wird benötigt? Dass Winterboard...