Frage zum Zubehör (SyncStation)

Diskutiere Frage zum Zubehör (SyncStation) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo mal ne Frage zum Zubehör: Ich habe einen Y-Adapter / Ladegerät / Datenkabel und hätte gern eine SyncStation ala DSC-500 ... nur will ich...
J

JoshDD

Gast
Hallo mal ne Frage zum Zubehör:

Ich habe einen Y-Adapter / Ladegerät / Datenkabel und hätte gern eine SyncStation

ala DSC-500 ... nur will ich mir das Ding ni kaufen da ich schon Datenkabel und Y-Kabel habe!

Würde es gehen wenn ich mir nur den Tischlader EDS-600 kaufe, oder hat der nur die Anschlüsse zum Laden?

Danke schon mal

Jörg

(p.s. soll fürs Siemens S55 und CF110 sein)

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

J

JoshDD

Gast
Ich nochmal:

Hab mir mal auf gut Glück den Tischlader gekauft EDS-600 ...

... und siehe da --> alle Anschlüsse sind durchgeschleift ... also auch als Syncstation oder ä. verwendbar ...

Thema:

Frage zum Zubehör (SyncStation)

Frage zum Zubehör (SyncStation) - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
V; Nokia N73 ME mit Zubehör: V: Nokia N73 ME mit Zubehör *Preisupdate* Nokia N73 Music Edition (2GB) Technische Daten: Format: Barren • (E-)GPRS/EDGE...
Fragen zum Gerät, Preis, Anschlüsse usw.: Hallo Ich interessiere mich total für das i8000 Omnia 2, welches meinen alten Dell Axim X3 PDA ablösen soll. Ich möchte ein Gerät, das alles kann...
CL75 - welche Software erlaubt Zugriff?: Hallo, das leidige Thema CL75 kommt wieder und wieder auf meinen Tisch. Der schreibe ich eine Zusammenfassung. CL75 - was ist das Problem? Das...
Oben