Frage zur Bloomberg Anwendung

Diskutiere Frage zur Bloomberg Anwendung im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich hoffe mal dass es dafür keinen Sammelthread gibt, habe jedenfalls keinen gefunden. Jedenfalls habe ich mir gestern die Bloomberg Anwendung...
A

aiglos

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
50.0.005.519.01
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Ich hoffe mal dass es dafür keinen Sammelthread gibt, habe jedenfalls keinen gefunden.

Jedenfalls habe ich mir gestern die Bloomberg Anwendung installiert.
Meine Frage: Kann man irgendwo einstellen wie er sich ins Internet einwählt? Wenn ich starte werde ich immer gefragt ob ich den Netzwerkzugriff erlauben will. Das ist ja dann aber nicht übers Wlan oder? Ich würde das nämlich gerne über mein heimisches Wlan laufen lassen..

T

thejoker

Nokia Fan
Standort
Dort wo ich wohne
Modell(e)
SE Z600, N5800 XM, HTC 7 Mozart, Nokia Lumia 820
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
Firmware
51.0.006 (PC:0575581)
PC Betriebssystem
Linux, Win XP, Win Vista, Win 7, Win 8,
es geht auch über wlan
musst halt erlauben und dann kannst du auswählen welche verbindung du nehmen willst, also wlan oder umts/gsm

A

aiglos

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
50.0.005.519.01
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Achso ok. Vielen Dank, dann werd ich das nochmal versuchen.

Thema:

Frage zur Bloomberg Anwendung

Sucheingaben

bloomberg anwendung

,

bloomberg nokia n8

,

bloomberg zeit einstellen

,
was ist bloomberg anwendung
, bloomberg für anfänger, bloomberg applikation, nokia bloomberg app, bloomberg app nokia n8, bloomberg zeit anpassen, nokia bloomberg, blooberg applikation konfigurieren, Bloomberg Begriffe, bloomeberg geht nicht, bloomberg nokia forum, bloomberg nokia, bloomberg installation, Bloomberg Verbindung, Probleme mit bloomberg app symbian, bloomberg hilfe zeit umstellen, bloomberg als anfänger, bloomberg und anwendung, tipps bei bloomberg anwendung, bloomberg symbian verbindungsproblem, Bloomberg aplikation , bloomberg zeit einstellen#

Frage zur Bloomberg Anwendung - Ähnliche Themen

• Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
  • Frage an die Foto-Enthusiasten - Telezoom-Objektiv für Nikon D7200 ?

Frage an die Foto-Enthusiasten - Telezoom-Objektiv für Nikon D7200 ?: Es wird schon wieder ein Teleobjektiv gesucht, diesmal im Supertele-Bereich. Es wird für Landschaften und ab und zu für Tiere benutzt, aber sehr...