Frage zur Displayschutzfolie

Diskutiere Frage zur Displayschutzfolie im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; noch einmal guten Morgen in die Runde, ich habe mir eine Displayschutzfolie von Brando für mein N85 bestellt. Nun bin ich leider nicht sicher ob...
S

Schnuppel

Junior Mitglied
Threadstarter
noch einmal guten Morgen in die Runde,

ich habe mir eine Displayschutzfolie von Brando für mein N85 bestellt. Nun bin ich leider nicht sicher ob sie wirklich für das Gerät ist.
Hat jemand Erfahrung damit?
Die Dinger sind natürlich nicht billig, aber es steht auch keine Typenbezeichnung auf der Verpackung drauf.
Meine Folie sieht so aus:

verdeckt das Display und und hat oben eine Aussparung für die Ohrmuschel.
Aber es steht eben keine Typenbezeichnung auf der Verpackung, da sie aus Hong Kong kommt.

Kann mir jemand sagen ob es eine direkt für das N85 ist oder nur eine
"die auch passt".

Danke und Gruß

Schnuppel :confused:

Anhänge

K

knallkapsel

Guest
Hallo, gesehen habe ich noch keine für das N85, aber ich habe meine immer hier bestellt: Displayschutzfolien Nokia n-Serie n85. Sind von Vikuti, habe damit bislang für alle Modelle nie Probleme gehabt. Grüße Knallkapsel

G

Generale20

Newbie
Ich benutze schon ne weile die Folien von Brando, sind echt sehr gut
kann ich nur weiter empfehlen und die sind auf jeden fall ihr Geld wert

Thema:

Frage zur Displayschutzfolie

Frage zur Displayschutzfolie - Ähnliche Themen

• Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
  • Frage an die Foto-Enthusiasten - Telezoom-Objektiv für Nikon D7200 ?

Frage an die Foto-Enthusiasten - Telezoom-Objektiv für Nikon D7200 ?: Es wird schon wieder ein Teleobjektiv gesucht, diesmal im Supertele-Bereich. Es wird für Landschaften und ab und zu für Tiere benutzt, aber sehr...