Frage zur Firmware!?

Diskutiere Frage zur Firmware!? im Nokia N96 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein 10 Monate altes N96. Ich habe nun mal den Nokia Software Updater gestartet und bekomme die Meldung...
W

wieselamd

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein 10 Monate altes N96. Ich habe nun mal den Nokia Software Updater gestartet und bekomme die Meldung, dass mein Gerät mit Firmware 12.043 auf dem neuesten Stand sei. Gibt´s tatsächlich keine neuere Version?? Hab doch hier im Forum was von einer 30.101 gelesen!?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Gruß
Guido...

G

Gast1802

Guest
Gibt es, allerdings hast du mit sicherheit ein gebrandetes N96 und für die Version ist keine 30er freigegeben.

Kannst dein Productcode ändern und dann über NSU auf die 30er updaten.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
A

ante226

Newbie
Modell(e)
Nokia N96
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
12.043
gibt es eine anleitung dafür ???das man die Firmeware ändert

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Klar gibt es Anleitungen dafür. Aber auf die von GSM-Style vorgeschlagenen Prozedur riskierst Du die Garantie.

B

Blue-Nokia.com

Guest
Genau, wir aendern den Product Code - verlieren u.U die Garantie und freuen uns. Klasse!

nicht umsonst hat Robbie ein Sticky erstellt worin er warnt davor.

G

Gast1802

Guest
Das mit der Garantie ist sowieso ne Sache für sich, nicht jeder NSC meckert da.
Aber generell ist es richtig das die Garantie weg ist.
Aber das bedeutet noch lange nicht, das der Besitzer es nicht machen darf. Er kann wenn er will, und wenn ihm die Garantie wichtig ist eben nicht.

mfg

A

ante226

Newbie
Modell(e)
Nokia N96
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
12.043
welche garantie ???
ich habe keine Garantie auf mein Handy mehr

D

Dirty Harry

Newbie
So fange er denn auch gleich zu werkeln an,
schon bald er sich dann dran erfreuen kann.
Nur Mut, das wird gut! :banane:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
welche garantie ???
ich habe keine Garantie auf mein Handy mehr
So alt dürfte das N96 aber noch nicht sein. Als ich im Dezember 2007 mein N95 bekommen habe, war das N96 noch nicht auf dem Markt. Demnach sollte es noch Garantie haben, außer Du hast sie selber verbaselt.

A

ante226

Newbie
Modell(e)
Nokia N96
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
12.043
nein ich habe es gebraucht gekauft und habe keine rechnung da
nur von dem Händler

B

Blue-Nokia.com

Guest
Ist doch schnuppe. Dann hast du eben 25 Monate ab Produktionsdatum von Nokia. Dies wird bei Nokia online festgestellt anhand deiner IMEI.

Wenn dein handy beim Vorbesitzer 8Monate im laden lag bevor er es gekauft hat, fehlen dir eben die 8Monate ohne Rechnung.

Thema:

Frage zur Firmware!?

Sucheingaben

nokia herstellungsdatum n96

,

n96 produktcode ändern

Frage zur Firmware!? - Ähnliche Themen

• eine Frage zu den manuellen Firmware updates

eine Frage zu den manuellen Firmware updates: hei Folks ich habe mit leider bei ebay ein iphone 4s mit ios 6.1.3 gekauft, da ich einen Jailbreak vornehmen möchte und nicht auf ios 7 warten...
  • Frage zur Firmware

Frage zur Firmware: Hallo, ich habe aktuell diese Firmware drauf, scheint Vodafone Branding zu haben: I9100BUKG2 EXT4.PIT 2.3.3 2011 July 4 CSC = VD2KE3 Passt diese...
  • Fragen zur HyperX firmware

Fragen zur HyperX firmware: Gute Tag, ich habe mir heute die Hyper X v11 Firmware aufgespielt. Nun habe ich jedoch noch Fragen zu dieser Firmware, hauptsächlich wie genau...
  • Frage zur Firmware KI8

Frage zur Firmware KI8: Guten Tag zusammen! Also erstmal ein riesengroßes Lob an euer Forum! Hier findet man so gut wie alles und es wird einem auch ohne Probleme und...
  • I9000 Vodafone Firmware Frage

I9000 Vodafone Firmware Frage: Hallo USP Community, ich mag dieses Forum und lese sehr gerne bei Euch, nun habe ich mich entschlossen mein vertrag bei Vodafone D2 zu Verlängern...