Frage zur HCH-70 KFZ-Halterung

Diskutiere Frage zur HCH-70 KFZ-Halterung im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo! Ich überlege mit fürs Auto die Beschaffung der HCH-70 KFZ-Halterung, da meine derzeitige Universalhalterung beim Satio immer die...
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Ich überlege mit fürs Auto die Beschaffung der HCH-70 KFZ-Halterung, da meine derzeitige Universalhalterung beim Satio immer die seitlichen Tasten drückt und dadurch immer nur die Anzeige der fotografierten Bilder gestartet wird.

Hat schon jemand Erfahrung mit der HCH-70? Werden bei dieser auch Tasten durch die Halterung "bedient"? Denn eine aktivierte Tastensperre verhindert ja bekanntlich die Benutzung des elefons, z. B. beim Wählen einer Rufnummer. Kann ich bei der HCH-70 mein CLA-60 Ladekabel weiterverwenden?

LG, Manfred

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Da der Stecker beim CLA-60 etwas grösser als der vom Ladegerät ist, könnte es evtl. eng werden. Sicher kann ich es aber nicht sagen.

Wegen der KFZ-Halterung...laut SE ist die HCH-70 kompatibel...

Evtl. ist das interessant:

HCK-40 bestehend aus: HWM-40, HCH-70, CLA-61

Wobei, ich sehe gerade, dass das CLA-61 auch mit Lampe ist....also könnte das CLA-60 passen...

Zuletzt bearbeitet:
-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
So, ich habe das jetzt mal testen lassen. Das CLA-61 + CLA-60 passt an die HCH-70.

Tasten werden nicht gedrückt, ausser man presst die Backen des HCH mit gewalt zusammen....

M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Danke dir für die Info.

LG, Manfred

Thema:

Frage zur HCH-70 KFZ-Halterung

Sucheingaben

kfz halter satio

,

sony ericsson satio kfz halterung

,

kfz halterung satio

,
Sony Ericsson HCH-70 KFZ Halter
, HCK-40 HCH-70, KFZ-Halter Halterung für Sony Ericsson Satio, auto halterung sony satio, kfz ladeschale satio, halterung für sony satiofür luftung, smartphone-halter drückt auf lautstärketasten, sony hch-70, satio autohalterung, hch-70, kfz-halterung satio, HCH-70 erfahrungen?, Sony Ericsson HCH-60 satio, Sony-Ericsson HCH-70, sony ericsson cla-60 cla-61, satio kfz halter, hch 70, hch70 forum, hch-70 kfz-halterung

Frage zur HCH-70 KFZ-Halterung - Ähnliche Themen

• Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
  • Frage an die Foto-Enthusiasten - Telezoom-Objektiv für Nikon D7200 ?

Frage an die Foto-Enthusiasten - Telezoom-Objektiv für Nikon D7200 ?: Es wird schon wieder ein Teleobjektiv gesucht, diesmal im Supertele-Bereich. Es wird für Landschaften und ab und zu für Tiere benutzt, aber sehr...