Frage zur Photoübertragung E65

Diskutiere Frage zur Photoübertragung E65 im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich finde leider kein entsprechendes Forum, aber vielleicht hat ja hier Jemand eine Idee. Ich habe ein E65 und möchte davon gerne Bilder...
M

Marcus_H

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
1
Hallo,

ich finde leider kein entsprechendes Forum, aber vielleicht hat ja hier Jemand eine Idee.

Ich habe ein E65 und möchte davon gerne Bilder übertragen, habe auch das passende Datenkabel gekauft, ein Hama-USB-Datenkabel 001017652.

Aber irgendwie zeigt er mir am Laptop das Gerät nicht an, obwohl er beim erstemaligen reinstecken des kabels zig Sachen installiert hat, er aktiviert auch immer nur so einen PC-Suit-Modus oder so, den "Datentransfer"-Modus lässt er nicht zu weil ich keine Speicherkarte hätte .... aber die Bilder sind doch auf dem handy schon drauf???? Die muss man doch irgendwie auf den PC kriegen??

Grüße
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn du keine SD Karte drinne hast, kann der Datentransfer(Massenspeicher)Modus nicht funzen. Um den PC Suite Modus zu nutzen, musst du auch die PC Suite auf deinem Rechner installieren(Gibts kostenlos von der Nokia Homepage) Dann via USB verbinden-im Menü PC Suite wählen- PC Suite auf dem Rechner öffnen.

Um Daten ohne die PC Suite zu übertragen, benötigst du eine SD Karte.
 
Thema:

Frage zur Photoübertragung E65

Sucheingaben

nokia e65 bilder übertragen

,

bilder von nokia e65 auf pc

,

nokia e65 bilder auf pc übertragen kabel

,
Bilder übertragen von nokia E65 auf pc
, nokia e65 fotos auf pc, nokia e65.foto in compüter übertragen, nokia e65 daten übertragen nokia e75, fotos übertragen von nokia e75, wie bekomme ich die bilder vom Nokia E65 auf den PC, bilder vom nokia e65 übertragen, nokia e65 datentransfer speicherkarte, bilder von nokia e65 auf pc speichern, photoübertragung aufs ipad, nokia e65 bilder auf pc übertragen, nokia e 65 fotos auf pc übertragen, nokia e 65 fotos übertragen, nokia e65 bilder auf den pc übertragen, nokia e75 fotos auf computer übertragen, fotos von e65 auf pc, bilder von alten nokia aufs nokia e65 übertragen, nokiae65 dsten auf pc transferieren, bilder vom nokia e65 auf den computer, nokia n 65 bilder auf pc bekommen , bilder von nokia e 65 auf pc, nokia e65 bilder übertragen auf pc

Frage zur Photoübertragung E65 - Ähnliche Themen

  • Echo-Fragen für die Vorbereitung

    Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

    Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

    Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

    BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
  • Frage an die Foto-Enthusiasten - Telezoom-Objektiv für Nikon D7200 ?

    Frage an die Foto-Enthusiasten - Telezoom-Objektiv für Nikon D7200 ?: Es wird schon wieder ein Teleobjektiv gesucht, diesmal im Supertele-Bereich. Es wird für Landschaften und ab und zu für Tiere benutzt, aber sehr...
  • Similar threads

    Oben