Frage zur Regelung der Lautstärke beim 6s

Diskutiere Frage zur Regelung der Lautstärke beim 6s im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, wie ist denn das beim Iphone 6s mit der Regelung der Weckerlautstärke. Bisher war es ja so, dass die Lautstärke des Weckers...
X

X³nion

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

wie ist denn das beim Iphone 6s mit der Regelung der Weckerlautstärke. Bisher war es ja so, dass die Lautstärke des Weckers gleich derer des Ruftones war.
Ist dies denn beim 6s auch so? Oder kann man dies nun extra ändern?

Und wie schaut es mit der Vibrationsfunktion aus. Lässt sich diese nur mit einem Klingelton aktivieren, oder auch separat?

Ich würde mich über eure Antworten freuen, denn ich interessiere mich für das 6s!

Viele Grüße,
X³nion

G

Gast185332

Gast
Wecker- = Ruftonlautstärke, ja dies ist noch immer so.

Vibration, kannst auch ohne Ton aktivieren, also wenn das iPhone stumm geschaltet ist. Zudem kannst dann für die Klingeltöne eigene Vibrationsmuster aktiveren und erstellen...usw.
Schau dir das doch mal an, unter "Töne", im Grunde alles selbsterklärend. ;)

Thema:

Frage zur Regelung der Lautstärke beim 6s

Frage zur Regelung der Lautstärke beim 6s - Ähnliche Themen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) beim Anheben aktivieren - So nutzt man Raise to Wake in iOS 13: Eine kleine aber nützliche Funktion die viele gern nutzen, aber ab Werk in der Regel deaktiviert ist, ist die Option, dass das iPhone schon beim...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
iPhone 6 vs. iPhone 6s – Pro und Contra zum Thema Anschaffung oder Wechsel: Seit einigen Tagen sind die neuen Apple iPhone Modelle 6s und 6s Plus mehr oder weniger erhältlich. Während die einen Ihre Geräte schon in den...
Mein Review zu meinen Neuen iPhone 6S: Moin zusammen, wie im letzten Jahr werde ich auch in diesen Jahr ein Persönliches Review zu meinen Neuen  iPhone 6S mit 64 GB in Spacegrau kund...

Sucheingaben

hörstärke regelung bei iphone

,

iphone 6s wecker alternative app mit separater lautstärkeregelung

Oben